vw teilemarkt

Boxen im Polo 86C Bj 87

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute!
bin neu hier....hab folgendes problem: kann ich en compo system in die türen einbauen? wenn ja mit welchem durchmesser? oder sitzen die originalen im amturenbrett? wie habt ihr das gemanaged? vw polo 86c coupe bj 87

wär euch extrem dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, damits am 18. wenigstens schön mucke gibt!

mfg XetecPolo



wenn du n Coupe von 87 hast, dann solltest du normalerweise nur ne LS-Öffnung inner mitte vom A-Brett haben...
Würd dir raten, welche in die Tür zusetzen.
Welche größe ist dir überlassen, mußt du ja sowieso adapter für machen. Würd an deiner stelle aber 16ner nehmen. Die Hochtöner dann soweit du es hinbekommst in die Spiegeldreiecke, oder in der Nähe.

greetz,
aci


polotreff.de
#3 - 04.10.2004polo 86c bj.1987 werbung car hifi 1987
Antworten erstellen

Ähnliche Themen