vw teilemarkt

Amaturenbrett Polo 2f

Fussl
  • Themenstarter

Und zwar möchte ich gern mein Amaturenbrett von meinem 2f lackieren nun folgende fragen.

Darf ich das komplette Amaturebrett lackieren?

Und wie baue ich es am besten aus und worauf sollte ich achten?

Hab die suche schon gequält und hab auch was gefunden blick da leider nur nicht so richtig durch.




gelöschtes Mitglied

    ich würde es nicht lackieren da sich dann das amaturen brett in der windschutzscheibe wiederspiegelt wenn die sonne drauf scheint


    würde maximal die "glatten"stellen also um den Tacho und um den Radio lackieren

    ausbauen: Lenkrad wech, Schalter wech Radio raus etc
    denn des Fach unten links weg Mittelkonsole(falls Vorhanen)
    denn noch 4Schrauben unten und glaub 3 Muttern vorne im Breich des Wasserkastens, sind bissl versteckt
    des wars



    Hi das amaturen brett zu lackieren ist verboten ! da es die sicht einschränkt (spiegelt in der winschutzscheibe) wie schon gesagt wurde , aber naja habs trotzdem gemacht und noch keine probleme bekommen ... aber am besten beim sattler beziehen lassen nur danach biste erstmal pleite!


    Fussl
    • Themenstarter

    das glaub ich das ich dann pleite bin. Ne dann lackier ich nur die vordere seite.

    Danke für die Antworten


    gelöschtes Mitglied

      Ein A.brett beziehen lassen,kostet bei uns in der Umgebung max.400,-
      Das sollte man für eine gute Lackierung aber auch ausgeben.Mit der Sprühdose würde ich das nicht machen.Sieht dann nacher auch so aus,wie gewollt und nicht gekonnt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen