vw teilemarkt

alarmanlage im auto für ein polo 3 steilheck

kawasakien500
  • Themenstarter

hi gemeinde
mein bekannter will sich eoine alarmanlage in sein steilheck bauen aber weiss nicht welche könntet ihr uns ein tip geben welche man nehmen kann und die auch nützlich sind ?



gelöschtes Mitglied

    Also ne Cobra ist sehr edel.
    Carguard hab ich auch sehr gute Erfahrungen mit gemacht (Pentagon Professional).

    Gruß

    G-Meister


    kawasakien500
    • Themenstarter

    und was kosten die so im schnitt ?



    gelöschtes Mitglied

      Also ne gute Cobra musst du schon 200 kalkulieren, aber vielleicht findet sich ja nen Schnapper bei ebay...
      Die Pentagon ist nen wenig billiger. Ne normale Pentagon ca. 140 Euro und ne Prof. 180Euro.
      Sind so die letzten Daten, die ich gehört habe.

      Gruß

      G-Meister


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen