vw teilemarkt

mein polo

polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

hallo zusammen
wollt al wisen wie euch mein polo gefällt und ib ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge habt
ja ich weiß die reifen sehen dumm aus kommen aber bald weg



ich finde, so wie er jetzt ausschaut ist er echt klasse!


also die reifen sind wirklich voll panne, kommen aber eh weg....
in ner anderen größe würden die felgen bestimmt geil aussehen.

ansonsten find ich deinen polo schon mal sehr schön

was hälst von seitenschwellern?
würden noch gut passen, ansonsten TOP



nasowas, hab dich zwar noch nie gesehen aber dein auto kenn ich

also mir gefällt er sehr gut, vor allem das blau ist einfach klasse.
naja die felgen..... aber sonst echt schön gemacht.

gruss olli


vielleicht sieht man sich ja mal ...........unterwegs......


Farbe is geil und sonst macht er auch nen guten Eindruck obwohl er mit neuen Felgen noch besser rüberkommen würde.Allerdings muss ich euch alle mal Fragen,findet ihr diese Rückleuten so schön alle? Die haben so viel und kann sie einfach nicht mehr sehen und find sie um ehrlich zu sein auch nicht schön.

Würd mich über Fotos von dem Inneren deines Polos freuen um zu sehen was du da so gemacht hast.


für meinen geschmack zu hoch. Aber sonst sieht er Top aus


polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

danke für die vielen rückantworten
über die rücklichter hab ich mir auch schon gedanken gemacht ich mach mir vielleicht die vom 6n2 dran die find ich ganz schön
und der innenraum wird gerade umgebaut hab mir ne gti ausstattung geholt sieht wie ich finde sehr gut aus

an olli: ich kenn dich zwar auch nicht aber dein auto sieht man öffters mal in singen
gruß Alex


also ich würde noch ändern:

- Felgen -> 14" tiefbett oder 15" dann noch schweller und'n Diffusor

- bei den 14"er sollteste aber ne andre Lippe verbauen vlt 6n2 GTI wie ich.

- Rückleuchten kann ich auch nur die 6n2 empfehlen, find die sehn am besten aus.


Mir gefällt dein Polo,schaut gut aus,nur mir gefallen die Spiegel vom 6N überhaupt nicht-die orginalen.Ansonsten echt schön.
Gruß Mathias.



sieht doch schon gut aus, aber an der rad- reifenkombi musst du unbedingt noch was machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen