vw teilemarkt

80/75 Fahrwerk 15"Felgen?

poloheitzer
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab folgendes Problem,
Hab mein Polo 6n vorne 80mm und hinten 75mm Tiefergelegt und dann hab ich 8*14" Felgen drauf,Ich bin jetzt aber unter der 50cm Marke und bekomme die sachen nicht eingetragen.Und jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir 15"Felgen dran mache.weil ich acuh nen Sportfahrwerk hab,und das nicht verstellen kann.

Klappt das wohl,wenn ich 8*15"Felgen bei der Tieferlegenung nehme?

mfg



wie weit bist denn unter den 50 cm?


poloheitzer
  • Themenstarter

Ich bin 1,5 cm drunter.



gelöschtes Mitglied

    hast du schon angel eyes?

    wenn ja hol dir welche dann bekommste das eingetragen..
    weil da die lichtaustrittskante höher ist..

    oder mal zum anderen tüv...


    das kommt drauf an! hasch gebörtelt? wenn ja, dann gehts warscheinlivh!

    es könnte aber auch streifen! bei mir hat es gestreift!


    hi....also ich habe meinen vorne auch 80 tiefer und fahre 15 zoll.. also ich bin jetzt 2cm unter dem maß..sagen wir so das fahrwerk ist auch noch nicht eingetragen aber bei uns in der gegend gibt es genug prüfer die das maß nicht interessiert hauptsache es schleift nix..also so war es bei meiner letzten eintragung mit meinen fahrwerk..
    also vielleicht bringt das was mit 15 zoll bei dir aber ich glaube nicht..meiner war mit 60vorne und 15 zoll gerade so bei 50cm..
    aber probier es ma
    steve


    gelöschtes Mitglied

      achso zu den 8x15

      also bei meiner tieferlegung von 85/75 musste ich bei den 8x15ET20 alle achsen bördeln und auch leicht ziehen...
      (und da ich den 6n2 hab der etwas größere radhäuse hat, wird sich das bei deinem wohl nich ausgehen)


      durch 15" felgen kommst du doch nichts höher, da der reifenquerschnit doch dann kleiner wird als bei 14" felgen. ich musste bei meinem 60/40 fahrwerk mit 15" felgen schon bördeln und die haben nur ne 7bener breite. kommt aber auch noch auf die et der felgen an.


      gelöschtes Mitglied

        nein das stimmt so nicht durch die 15" kommste schon ein kleines stücken höher..



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen