vw teilemarkt

Gründung Polo Club Braunschweig/Wolfsburg?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo meine lieben ,

ich hab grad mal geschaut hier im forum...und da ist mir aufgefallen, dass ja ziemlich viele polo's aus braunschweig wolfsburg und umgebung kommen.
leider gibt es ja noch keinen reinen polo club in dieser gegend.
hättet ihr interesse einem polo club beizutreten bzw. mich zu unterstützen einen zu gründen?

mfg Poloprince



Hallo Poloprince,

an der Menge von Polofreaks wird es nicht mageln, nur an der Bereitschaft sich in einem Club zu organisieren ... ich war selber ca. 4Jahr Mitglied in solch einem,
ok, den Club gibts immer noch aber manchmal kommen einige einfach nicht mit anderen klar, ist halt so wenn viele auf einem Haufen sitzen ... Ich bin damals gegangen, hätte aber auch auf der Schiene reiten können "warum ich?" dann, wer weiss, gäbe es den Club vielleicht nicht mehr ... oder der Poloclub BS ... der hat sich umbenannt weil die Kumpels aufeinmal Golf, Corrado und Co. fahren ... einem Club gründen und mitglied werden ist das eine, aber auch wirkliche Polo-freaks finden die sich verstehen und dem Polo treu sind, geht fast gar nicht ... Clubs machen oft die Freundschaft unter Polo-Kumpels kaputt.
Lieber einfach ein lose ungezwungene Truppe sein, wo jeder willkommen ist der lust zum Polo hat und wieder geht wenns ihm nicht passt ... komm doch Samstag
um 15:00 Uhr mal nach Gifhorn auf den Real-Parkplatz und du wirst sehen, man kann auch ohne Club Polofahrer treffen, was unternehmen, zusammen auf Treffen fahren, Benzingespräche führen und oder zusammen schrauben ...

Gruß
Ralle

*uiii viel TEXT*


Poloprince
  • Themenstarter

hei hei,

sorry das ich jetzt erst antworte hatte vorher keine zeit. wahrscheinlich hast du recht. ist vielen zuviel aufwand und wenn man sich so locker trifft dann merkt man ja mit wem man dann gut kann und so bildet sich das von ganz allein so eine truppe. leider kann ich heute nicht nach gifhorn kommen aber nächstes mal klappts bestimmt.
also wenn treffen oder so sind immer an mich denken...

mfg Poloprince



polotreff.de
#4 - 09.10.2004gründung poloclub polo club wolfsburg poloverein niedersachsen braunschweig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen