vw teilemarkt

Doorboards für Polo 6N

Dön
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche Doorboards für meinen 2 türigen Polo 6N. Die Doorboards sollen aber für je einen 16cm Lautsprecher ausgelegt sein.
Frage, wo bekomme ich so etwas und wie teuer sind die?



Bei VW, kannst doch Org. nachrüsten, das Thema hatten wir letzt must mal nen bischen die Suche quälen, ich hab die auch bei mir Nachgerüstet, echt Super!


Jep bekommste bei VW oder mal bei eBay schauen...Bei VW kostet das Komplettpaket ca. 77 €
http://cgi.ebay.de/Doorboard-Doorboards-fuer-Polo-6N-2und-4-Tuerer-Neu_W0QQitemZ4641147207QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Dön
  • Themenstarter

danke


würde die nich bei ebay kaufn!
bei ebay oder zumindest dem link da bekommst nur die tasche mit gitter. bei vw zahlst schon fast das selbe und bekommst noch die halterungen, klippse etc dazu!


polotreff.de
#6 - 21.05.2006http://www.polotreff.de/forum/t/46545
Antworten erstellen

Ähnliche Themen