vw teilemarkt

Ick und mein Polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin zwar schon länger hier, aber wollte mal fragen was ihr so von meinem Polo haltet! Er ist zwar noch im Aufbau, aber trotzdem...



sieht doch schonmal sehr gut aus!

was man noch machen kann ist die seitenleisten entfernen ist aber geschmacks sachen!


war die frage auch auf dich bezogen wegen der überschrift?


gruß kleiner


Gefällt mir beides!

Aber am Polo kann ja noch einiges gemacht werden!



ich wusste es das der Raptile net weit weg ist! war nur ne frage der zeit bis er seinen kommentar abgibt aber der trifft mal wieder voll den punkt!


Zitat:

ich wusste es das der Raptile net weit weg ist! war nur ne frage der zeit bis er seinen kommentar abgibt aber der trifft mal wieder voll den punkt!




Is das schon so offensichtlich?


was meinst du jetzt`?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also eigentlich war es nur auf den polo bezogen aber naja die seitenleisten kommen weg ind den nächsten zwei wochen.


Hmm das wüsst ich jetzt auch gern!

Nee aber wie gesagt is sehr hübsch! ...der Polo auch!


naja aber raptile hat schon recht sieht beides gut aus nur am auto ist noch ein wenig was man machen könnte ist aber geschmackssache!


@raptile: überleg dir mal was offensichtlich ist! sag dann bescheid wenn dir eingefallen is was du meinst!



Offensichtlich das mein Beitrag nich weit is?

So alles nomma durch gelesen und wieder eingefallen!


ohoh ich gleube dein bierbegel steigt wa? das du schon so vergesslich bist! aber komischer weiße sind wir immer einer meinung!


Danke für dein Verständnis!

Nee aber ich erinner mich.. zuckermaus ne?


genau genau! doch noch kein alzheimer!


Was? wer bist du?

Nee 2 Stühle ein Gedanke.. so muss das sein! PROST!


schonmal aufgefallen das nur wir beide hier schreiben?


naja prost!


Hehe irgendwie komisch.. bleibt mehr für uns da!

du kriegst ihren Polo und ich....


ok ist geritzt! habe ja schon ne freundin!


Freundin? Ich meinte natürlich die Musikanlage..


und sie wohnt auch zu weit weg von mir!


schon klar ich kenn dich doch du bist schließlich nen kerl!


Nee echt jetzt-- hab doch auch nen Anhang!


aso ok! aber du müssten den polo bei mirvorbei bringen geht das klar?


NUR AN SELBSTABHOLER!


naja ok ist gebongt! dann muss ich das nach pfingsten machen wenn eh mein großes auto umlagern anfängt


Is richtig.. so nu aber BTT sonst gibbet Ärger vom Mod!


was?


Back to Topic! Zurück zum thema !


lol ihr seid plöd!

Istn schöner Polo, aber man kann noch mehr draus machen, kommt immer drauf an wieviel du reinstecken möchtest!

Sag malnen Preis und wir sagen dir was machen kannst!


Zitat:

lol ihr seid plöd!

Istn schöner Polo, aber man kann noch mehr draus machen, kommt immer drauf an wieviel du reinstecken möchtest!

Sag malnen Preis und wir sagen dir was machen kannst!


Das is aber auch irgendwie 2deutig ne!


Aller Anfang ist schwer und eine frage des Geldes was du machst ist eh Latte,hauptsache du gehörst nicht zu meinen "Kunden"


PICT0243.JPG
PICT0243.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen