vw teilemarkt

HILFE! Suche ABE für BBS Felgen

ehlo
  • Themenstarter

So Freunde der Sonne.hoffe es kann mir hier einer Weiter helfen. :(
Suche ABE für diese BBS Felgen. (BBS 6 J X 15 H2 ET 35)
Glaube die waren mal auf nem Golf 2 gti oder so.
Habe nen Polo 6N2. Würde mir ja andere Felgen gerne kaufen aber ...

Also falls jemals was über diese Felgen weiss her mit der Info!

also please help me polo friends!



bbs.JPG
bbs.JPG

Hi schau mal unter der seite oder ruf beim hersteller an die können dir bestimmt weiterhelfen! kenny17m



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ne abe wirst du dafür wahrscheinlich nicht kriegen, auch nicht von bbs. da die Felge ja eine "vw-felge" ist. Sollte die aber jeder tüver eintragen da ja vw felge. da müsste der tüver zu der teilenummer ein gutachten im rechner haben...

    gruß Poloprince



    ehlo
    • Themenstarter

    Auf jedenfall Danke! Habe jetzt die Pritschen drauf.

    Und dann geht es ab zum TÜV!


    Also ich hab die in 13Zoll auf meinem polo und gehören da so orginal drauf.. muss ich nix eintragen wegen schon genannter VWeinprägung in der felge
    Ich denke bei dir dürft dass auch keine probleme geben


    weiß jmd die bezeichnung von den bbs felgen die aufm golf 3 gt sind?


    polotreff.de
    #7 - 25.06.2007golf 2 bbs abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen