vw teilemarkt

Lenkanschlag für Polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So. Es geht ja irgendwie ums Fahrwerk, hoffe, da bin ich richtig hier.

Gibt es für den Polo 86C ein Lenkanschlags-Puffer ?

Weil die 8x14 ET20 kommt beim Volleinschlag auf der rechten Seite an den Stabbi.



Hi! Gibt es von salzmann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hui....
Das ging ja schnell.
Hast zufällig auch nen Preis parat ?



Ne hab ich nicht gucke grade mal...


Hmm kann leider nix finden aber frag mal bei Salzmann die haben sowas




Greetz


die haben jetzt auch welche von raid oder so rausgebracht.stand in der aktuellen vwscene meine ich.schaue einfach mal beim nächsten tanken in die tuningzeitschriften rein.preis war 69€ meine ich und das ganze mit abe oder tg weiß ich nicht mehr genau


wie ist es mit der spurverbeiterung ?


gelöschtes Mitglied

    Gut, dann wären wir bei ca. 69Euro + die 3,50Euro für die Zeitschrift.
    Tut mir leid, bin schon wieder total witzig am frühen Morgen

    Summa summarum 72,50Euro (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Hi...also Der Lenkanschlag von Salzmann kostet 95 Euro und ist aus ST37,ich war Enttäuscht über die Miese Qualität ,wer will kann bei mir einen bekommen für 50 Euro aus Edelstahl(sieht Poliert super aus)inkl. Porto und Einbauanleitung,Eingetragen werden muß das gute Stück nicht,da gibt es auch bei Salzmann keine ABE für!
      Mein Lenkungsanschlag ist sehr Passgenau und ihr müsst nur ein Loch Bohren ...dranschrauben fertig,Rechts-Linksanschlag kann mittels Madenschraube Eingestellt werden.



      polotreff.de
      #10 - 24.05.2007lenkanschlag vw polo 86c golf 2 lenkanschlag polo 86c lenkanschlags salzmann lenkanschlag polo 86c lenkungsanschlag lenkanschläge vw golf 3 abe lenkungsanschlag 86c polo 86c lenkanschlag lenkanschlag für polo 86c lenkanschlag polo polo salzmann lenkanschlag lenkeranschlag puffer vw polo lenkanschlag lenkung kommt nach links anschlag nicht mehr zurück polo 86c lenkanschlag 86c polo lenkanschlag lenkanschlag golf 2 salzmann polo meinung lenkanschlag 86c lenkanschlag lenkungsanschlag polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen