vw teilemarkt

Ich und meine Polo bastlereien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also zuerstmal: Wer auf eine Marke fixiert ist, bitte nicht mit mir reden
Ich baue zurzeit einen Polo 86C mit 1.3er Doppelweber auf, ich bin mir nicht sicher ob ich was durcheinander bring, aber die Motorbezeichnung ist GK, mit einem Sorg Motorsport kopf.

Zur Info: Vorm Haus stehen neben Polo noch ein PostGolf, ein VW Bus T3 und ein paar Autos anderer marken (Franzaken und Japaner ^^).



Hey... herzlich willkommen.
Vor unserem Haus stehen auch noch zwei Japaner. Bin da kein bisschen Marken-Rassistisch.

Viel Spaß hier!


ich bin bei mir von opelz umgeben, in meinem haus sind 3 kollegen, jader hat einen astra, und noch corsa c



Gut dann red ich nicht mit dir!

Nein spaß mir doch latte was ihr fahrt!


gelöschtes Mitglied

    willkommen u hf


    gelöschtes Mitglied

      hy! is doch wurschd wassde fährst mein mechaniker fährt au en omega 3,2l mit genug ps aber is doch latte der schraubt dafür zu gern an meim hobel rum! also wilkommen bei uns


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja, sehr sehr viele VW fahrer reagieren sehr allergisch auf mich
      Ich hab leider relativ viel Ahnung von VW, Peugeot, Opel und div Japanern (v.a. Honda) und kann teilweise sehr fundiert sagen wieso VW in irgendwas einer anderen Marke einfach hinterherhinkt... und wenn so marken besessenen die Argumente ausgehen hörts halt oft auf

      Gibt es denn in rhein/main denn jemand der sich wirklich gut mit Webern auskennt und mal in FFM vorbei schauen würde zum einstellen etc? Lambda vorhanden


      Mein Bruder hat nen EJ6 und das Teil is ma so geil.
      Trotzdem liebe ich meinen Polo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja, ich mag die SOHC Motoren von Honda ehrlich gesagt nich so.
      Fahre selbst einen EG9, bald auch mit Drehmoment
      Dezent und schnell, man wird nichma den auspuff sehen :P

      Finds halt schade, die ganzen alten Polos sind für mich eher uninteressant, alle 8V und maximal mitm GLader drauf ^^
      Da muss ich mal was böses sagen: es gibt marken da gabs schon ab 1984 nixmehr unter 16V zu kaufen, nichtmal im kleinsten modell

      Aber bin trotzdem gespannt wie der 1.3er Weber so geht, damals war Tunen noch Handwerk und ging nach gefühl, alles so ungenau, irgendwie "dreckig"... Heute alles perfekt mit Prüfstand und Computer (was ich allerdings wesentlich besser kann als Vergaser einstellen )



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen