vw teilemarkt

ruckelnder Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mit meinem Polo ein Problem, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Während der fahrt kommt es gelegentlich vor, das der Wagen beim Gasgeben anfängt zu ruckeln, als ob mich jemand hinten festhält. Wenn ich dann runterschalte und im hohen Drehzalbereich fahre ist das dann alles wieder in Ordnung.

Ich habe bisher folgende Sachen ausgetauscht. neuen Luftfilter, Luftfilterschlauch(war porös), Zündkerzen, sowie Zündkerzenkabel.

Nun bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe auf eure Mithilfe!



Haste Benzin-undölfilter kontrolliert evttl ist da was dicht ansonsten mal die drosselklappe sauber machen, hmm und ich schätze mal du hast vergaser, den auch mal überprüfen ob der noch ver gast


hallo wenn der ein luftmassenmesser hat zieh mal den stecker ab und fahr....wenn es besser ist ,ist der luftmassenmeser hin........
schöne grüsse vwpolofreak



Antworten erstellen

Ähnliche Themen