vw teilemarkt

Fahrzeugbrief Polo 6N GTI

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo brauchte mal nen Fahrzeugbrief kopie vom 6N 1.6 16V GTi zum Teile nachbestellen. die wollen da die ganzen nummer haben und die habe ich ne.


Wäre cool wenn da einer weiter Helfen kann



welche nrn, hab mein brief grad griffbereit....


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hersteller (Pkt. 2 im Fahrzeugschein)

Modell (Pkt. 3 im Fahrzeugschein)

Erstzulassung (Pkt. 32 im Fahrzeugschein)

Schlüssel-Nr. zu 2 (1. Zeile im Fahrzeugschein)

Schlüssel-Nr. zu 3 (1. Zeile im Fahrzeugschein)

Hubraum in ccm (Pkt. 8 im Fahrzeugschein)

kW/PS (Pkt. 7 im Fahrzeugschein)




Danke im Voraus




Hersteller (Pkt. 2 im Fahrzeugschein): VOLKSWAGEN-VW

Modell (Pkt. 3 im Fahrzeugschein): 6 N

Erstzulassung (Pkt. 32 im Fahrzeugschein): 31.März 2000

Schlüssel-Nr. zu 2 (1. Zeile im Fahrzeugschein): 0600

Schlüssel-Nr. zu 3 (1. Zeile im Fahrzeugschein): 303

Hubraum in ccm (Pkt. 8 im Fahrzeugschein): 1598

kW/PS (Pkt. 7 im Fahrzeugschein) 88KW



klar keen ding
musst aber aufpassen so mit erstzulassung und so, weil meiner is so ein zwischen ding (limited edition) der hat scho teile vom 6n2, deswegen.....der is einer der letzten die mit aus dem vw-werk raus sind! aber die angaben sind die selben!
viel spaß damit! wenn du noch weitere angaben brauchst........helf ich dir gern!
LG nicki


@ dezent-b.

Was hat deiner denn schon vom 6N2?
Würd mich mal interesenhalber interessieren..


tacho, also blau beleuchtet und so.....paar ersatzteile und so! is voll schwierig ersatzteile zu finden weil das wird gegliedert in 96-99 und 00-? und da is meiner zwischendrin!
is kompliziert!


naja aber deshalb noch kein 6N2
Der stand nur halt lang bis der zugelassen wurd

Meiner soll "Angeblich" einer der vorletzten sein (die vom band sind)
Aber da ist auch die frage wie sehr sich vw da auskennt

Kann man wohl aus der Fahrgestnr. auslesen.-.


Aber blauer tacho iss serie genau so wie die roten gurte und 2 stabis


ich weiss nich wer dir son schrott erzählt hat... die ganzen 3400 oder so 6n GTIs sind alle unter LIMITED EDITION gelaufen....und auch ALLE gleich.......bis auf verscheidene ausstattungsmerkmale halt... (KLIMA SCHIEBEDACH HEIZSITZE)

da iss nix mir vom Facelift was verbaut......


und warum brauchst du ne Briefangabe für ne TEILEBESTELLUNG ? bei den GTI spezifischen Teilen (federn/dämpfer, usw) stehen alle entweder AJV oder halt GTI hinter..... ich würd ma zu nem Autihaus gehen die sich auskennen....oder bestellste das bei D&W oder so ?

also normal sag ich ich brauch das und das für das Bauhjahr vom GTI und dann sucht der mir das raus......


is doch jetz alles ne so tragisch, müssen uns doch ne so anzoffen.....

aber rote gurte hab ich zb nich! wer weiß was der vorgänger damit gamacht hat...naja.....



den polo gti limited edition gibt es einmal mit rote gurte und mit schwarze gurte!


gelöschtes Mitglied

    Richtig ,
    rote Gurte konnte man sich dazu bestellen wenn man es wollte ...

    mfg


    ok, das hab ich ne gewusst aber danke......man kann immer nur dazu lernen!


    Zitat:

    is doch jetz alles ne so tragisch, müssen uns doch ne so anzoffen.....

    aber rote gurte hab ich zb nich! wer weiß was der vorgänger damit gamacht hat...naja.....


    hö ? sorry wenn das so rübergekommen iss..aber das war kein anzoffen






    zu den roten gurten: da gibts mehrere Möglichkeiten: 1ste der Vorbesitzer hat die gewinnbringend Verscherbelt weil die als OriginalPart schweeeeeeeeeeeine Teuer sind...... frag ma vor spass beim Teiledienst...dann machts nur noch klatsch und du kippst um....

    zweite und wahrscheinlichere...(meiner hat auch keine roten :( )

    die GTIs wurden grösstenteils nicht auf bestellung gefertigt sondern einfach ma munter produziert...und da die meisten gesetzteren Herren oder Damen damals die roten Gurte als nich so gesellschaftsfähig empfanden haben die halt oft schwatte gurte bekommen....


    ich hör schin die Tasten von TIMTALER klappern der jetzt gleich schreiben wird das er welche von ebay für nen 100er bekommen hat jaja tim..bist der grösste




    na da....ne passt schon.....das mit den gurten ärgert mich auch schon ein bissl, aber da kann man nichts machen! außerdem hab ich ja bald meine roten schroth gurte da liegen und dann is mir das wie fast eh bissl egal.....


    ey stefan

    Das nu aber auch nen bißchen gemein.. :'(

    Aber falls es dich beruhigt..
    Ich hab welche im GTI und noch welche für hinten )für den SDI)
    Nur dumm das der hinten keine Sitze hat.:
    Vorn hab ich noch nicht bekommen..

    Naja und dann noch die komplette schw. gurtausstattung hier rumfliegen..


    Aber der Stefan hat recht.:
    Beim Teiledinst reicht es wenn man weiß das es sich um einen 6N handelt, dass es ein GTI mit einem AJV Motor ist und welches Baujahr meiner z.B hat ein x als kennz. für das BJ.

    Greetz
    Tim


    polotreff.de
    #16 - 22.05.2006vw polo 6n gti limited edition schiebedach polo 6n schlüssel nr fahrzeugbrief polo 6n gti fahrzeugbrief kopie vw lupo gti fahrzeugschein polo gti polo 6n2 gti funkschlüssel fehler wo stehen die kubikzentimeter im fahrzeugschein schlüsselnummer polo 6n zu 1 vw polo 6n gti ersatzteile schlüsselnummer polo6n gti fahrzeugbrief zeile 32 bedeutung fahrzeugschein: ccm schlüsselnummer zu 2 polo ersatzteile für schiebedach polo n6 schlüsselnummer fahrzeugschein vw polo gti polo schlüsselnummer lupo gti fahrzeugschein kopie fahrzeugschein vw polo 6n gti fahrzeugschein vw polo 1.6 16v schlüsselnummer vw polo 6n facelift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen