vw teilemarkt

Warmer Motor geht beim Bremsen aus.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,

ich habe kürzlich bei meinem Polo die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht. Anschließend habe ich noch einen Ölwechsel vorgenommen und den Luftfilter gegen einen neuen getauscht.
Jetzt habe ich immer das Problem, dass bei warmen Motor beim Bremsen der Wagen ausgeht. Dies passiert auch, wenn ich mit warmen Motor länger z.B. an einer Ampel stehen muss. Außerdem stottert die Karre beim Gas wegnehmen. Alles nur bei warmen Motor sprich, wenn ich mind. 15 Minuten damit gefahren bin. Wenn der Wagen ausgeht dauert es hin und wieder einige Sekunden bis der Wagen wieder anspringt.
Was kann das sein? Hat jemand ein Idee oder ein Ahnung oder kennt das Problem?

Gruß
Karsten



Vielleicht die falschen Zündkerzen drin?! Haste da auch neue reingemacht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne Zündkerzen sind immer noch die alten drin
Die sind auch noch OK



Unterdruckschlauch am ansaugkrümmer für bremskraftverstärker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hab ich schon mal gehört denn sollte ich mir mal genauer anschauen.
Was könnte es sonst noch sein?
Kommt auch die Kraftstoffpumpe in Frage, oder kann es auch sein, das die Ansaugklappe festsitzt?


Wenn er beim bremsen ausgeht hast du ein Falschluftbpoblem!Schau dir alle unterdruckleitungen an hast vielleicht was vertauscht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen