vw teilemarkt

Mein halbfertiger Polo...

christoph23
  • Themenstarter

...halbfertig weil das heck noch orig. iss, und ich mal gerne endlich die klarglasseitenblinker hätte, ich aber net weiss welche art von anschluss ich habe...

...so und nun stelle ich mich der polotreff jury,
ich bitte um euer urteil!



Sehr schick...gefällt mir sehr gut....besonders die Farbe


gelöschtes Mitglied

    nüch schlecht! dezent halt!



    sieht sehr gut aus vor allem die front!


    christoph23
    • Themenstarter

    thx.. freut mich!

    soll halt nur noch das heck clean und ne heckstossi wahrscheinlich die styling oder gibt es auch ne tuning-stossi die nicht superviel tiefer ist?
    weil ich hab sonst keine spoiler und da würde ne plötzlich sautiefe heckstossi nix aussehn?


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub die rieger kommt ned wesentlich tiefer!


      Also die Farbe is ja wohl ma definitv der Oberhammer!
      Siehste wohl Christoph,geht doch gut voran bei dir!
      Jetzt noch das Heck und alles is in Butter!
      Das einzige was an deinem Auto nicht so ganz nach meinem Geschmack ist,sind die Rückleuchten,aber erstens is das ja ma wieder Geschmackssache und zweitens wären unsere Autos sich sonst ja noch ähnlicher!
      Also,weiter so!


      christoph23
      • Themenstarter

      hi timmey!

      mein erster design plan war ja rote 6n2 rüli's und goldene felgen um so auf subaru impreza hin zu machen... aber hat sich dann doch alles anders ergeben...

      PS: dein geld ist unterwegs, sorry das es so lange gedauert hat,
      dickes danke nochmal an dich an dieser stelle!

      ach... und die lippe muss ich ja auch noch lacken lassen,
      das macht viel optik aus!


      Ooh,das Geld hatt ich ehrlich gesagt schon völlig vergessen!
      Kein Ding,man hilft ja,wo man kann!
      Hab meine lackierte Lippe mittlerweile schon wieder ab und umgerüstet auf 6N2 GTI Lippe!



      christoph23
      • Themenstarter

      passt die plug n play ? inwiefern iss die besser?


      Na ja,is halt 2-3cm tiefer und passt von der Form her besser,find ich.Die wirkt eben allgemein etwas "wuchtiger".
      Sieht man auf dem Pic in meinem Profil leider etwas sehr bescheiden.
      Musst im Prinzip nur nen paar Clips abschneiden und die Lippe eben verschrauben,von der Grundform her passt die schon.


      christoph23
      • Themenstarter

      was hast du für seitenblinker?
      soll ich ganz schwarze oder klarglas chrom nehmen?

      hab momentan diese gräulichen vom golf3 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • oder diese vielleicht?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ?


      ach und ist das an den 6N ein dreh oder steck anschluss für die fassung?

      oder hat wer nen link zu klarglas seitenblinker die plug n play passen?
      unten sieht man meine birnen und den verschluss, ist glaub ich ein "bajonett" verschluss mit so 3 zähnen und halb rumdrehen, was passt da? bei unserm 9N scheint es gleich zu sein `?


    • christoph23
      • Themenstarter

      1


      sb.JPG
      sb.JPG

      Hi!
      Meine Seitenblinker sind Klarglasblinker von nem Golf 4,wenn ich mich grad nicht ganz schwer täusche(kann auch Lupo sein).Bei mir hat das von den Anschlüssen net gepasst,deswegen hab ich die ganze Geschichte dann mit Kleber drangemacht und abgedichtet.Net grad das Wahre,ich weiß...Aber es hält bis jetzt und funzt seit 1,5 Jahren oder so!
      Die Befestigung beim 6N ist glaub ich das gleiche Prinzip,wie bei den Frontblinkern,mit Reinstecken und dann Rumdrehen.
      Kein Plan,on die vom 9N passen,würds einfach ma ausprobieren.
      Ich würde dir ansonsten übrigens zu dunklen Seitenblinkern raten.Passt besser zu den Scheinwerfern und den Rückleuchten.
      EDIT:Oh,ich seh grad,du hast ja eh schon diese dunklen von VW.Also die würd ich auch drinbehalten.Oder halt doch auf Klarglas umrüsten,wenn dir das besser gefällt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen