vw teilemarkt

Orig. Xenon vom Polo 6N2

ALHO
  • Themenstarter


Hallo.

Hätte gerne mal gewusst, wie das mit dem Anschluß der Steuergeräte funktioniert, und welche Kabel ich zusätzlich brauch.
Die originalen Scheinwerfer sind da, LWR und SRA letztes Jahr schon eingebaut. Hängt nur noch an den Anschlüssen. Weiß einer bescheid?



gelöschtes Mitglied

    Wenn du eh schon alles hast würde mich mir www.day-lights.de einfach das Xenon bestellen! Ist bestimmt günstiger als das originale von VW und die Montage ist sehr einfach.


    du hast jetzt also echtes Xenon?
    auch eingetragen?



    wenn du die Scheinwerfer von 6n facelift GTI nimmst und die Automatische Leuchtweitenregulierung einbaust und die Scheinwerferreinigungsanlage dann ist es legal..... eintragen lassen solltest du es schon....weil der wagen es nicht serienmässig hatte....

    habe auch schon von leuten gehört die es ohne rienigungsanlage eingetragen bekomen haben...dann aber mit der auflage so PUTZZEUG mitzuführen ohne scheiss......


    ALHO
    • Themenstarter

    Mit Eintragung alles kein Problem. Steuergeräte sind auch schon da. Geht nur um den Anschluß der Kabel. Muss wissen, welches wo hin geht.


    gelöschtes Mitglied

      @polo_GTI_1985
      ja hab jetzt echtes Xenon! Allerdings ohne Eintragung, da mir Lichtweitenregulierung und die Waschanlage fehlt.


      belegung ist wie die original halogen scheinwerfer soweit ich mich noch entsinnen kann


      mfg


      polotreff.de
      #8 - 23.05.2006xenon eintragung im polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen