vw teilemarkt

Neue Bilder vom Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Mein Polo ist soeben fertig geworden. Gerade richtig zum See ... also sagt mir eure Meinung .... DER SEE RUFT



sieht geil aus!
junge junge was hast du denn für 2 waschmaschinen dahinten drinne


gelöschtes Mitglied

    geiles teil christoph vor allem der heckausbau mit den wie alex schon sagte waschmaschienen aber eher sinds die trommeln aus solcher!



    BIs auf die Heckstosi gefällt er mir richtig gut!


    gelöschtes Mitglied

      Heftig Heftig, pass bloß auf das der Waschtrommelorkan den Lack nit von der Karre bläßt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Reptile

      war mir klar



      Sieht echt Hammer aus!


      gelöschtes Mitglied

        mach doch das abschlussblech hinten schwarz?



        gelöschtes Mitglied

          kann mich raptile aufs wort genau anschließen


          gelöschtes Mitglied

            wow nice woofer! willste ne dorfdisse aufmachen?

            gefällt mir


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @Polomaedel
            da tut sich ja auch ganz schön was

            @Red_Star_Tuning
            wird noch gemacht ... leider keine Zeit im Moment


            gelöschtes Mitglied

              na klaro muss doch

              werd mein sex-n im juni fertig ham und dann gibbet auch tolle fotos

              nee aber deiner sieht wirklich heiß aus! wie gesagt das heck is nit so mein ding aber sonst echt hammer! passt alles sehr gut zusammen!


              Sex-N? Davon hätt ich jetzt gern Bilder!


              hmm..ich hoffe ma für dich und deinen beifahrer das die Böllermänner da ordentlich festgeschraubt sind und das Material auch fest genug ist....ansonsten haste bei nem auffahrunfall die Kacke am Dampfen !

              sachen gibts...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @PoloMaedel
              na da bin ich mal auf deinen Sex-N gespannt

              @ExportRacer
              Sicher ist alles gut und sicher montiert! Mein Beifahrer (meine Frau) fühlt sich mehr als sicher


              gelöschtes Mitglied

                hi haste echt geil gemacht!


                oooh oooh

                Deswegen hat der christoph so lange seine geheimnisse für sich behalten..
                Da haste ja richtig einen von gemacht



                Aber ich dacht deine Alus wolltest noch los werden?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @TimTaler
                ja war wirklich verdammt viel Arbeit, allerdings hatte ich sehr viele Hilfe. Naja die Alus wären auch verkauft worden, aber der wollte nur noch 200,00 € bezahlen, also bleiben die erst mal drauf ... irgendwie find ich sie doch noch schick


                passen auch super zu deinem Polo.
                Könnte mir an deinem keine anderen vorstellen.
                also daskommt von außen richtig gut

                innen ist nicht so mein ding

                Mag das eher funktionell..
                Aber trotzdem respekt vor der Arbeit die da drinne steckt..


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen