vw teilemarkt

bewertet mein polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bewertet mein polo von 1 bis 6 aber nicht so hart ist noch im umbau ok schonmal danke



5

habe einen G40 91Tkm mit allen Anbauteilen


von vorne sieht er hübsch aus...2

aber hinten *räusper* ...6

und wenn die bretter noch schön bezogen sind dürften die sich auch gut machen und ne 2-3 verdienen

greez boso



gelöschtes Mitglied

    hä?

    war da nit eben noch nen anderes thema von dir oder hab ich das geträumt? komisch...

    wenn du n carvoting ham möchtest musste mal bei google suchen da findeste bestimmt ne fette voting-site

    bei polotreff haste da weniger erfolg... hier gibts kein voting weil tuning geschmackssache is und jeder ne andere art von tuning geil findet! aber kritik und lob kannste dir hier immer anhörn - manchmal sogar auch hilfreiche tipps oder ideen von anderen.

    was ich dir aber rate wär erstmal mit fahrwerk, felgen und auspuff anzufangen. hab ich auch so gemacht...


    Innenraum un Front schaut recht gut aus bis jetzt,nur des Heck,ich weiß is noch nicht fertig.
    Note 3.
    Gruß Mathias.


    würde mal sagen 3-4
    weil das kabel gewirrebei den boxen und endstuffe muss doch net sein
    und kostet auch nicht wirklich geld es zu beheben (nur zeit)
    ansonsten nen guter anfang


    gelöschtes Mitglied

      4


      mach den fertig und ich geb dir ne nette antwort!
      front is gelungen, rest is nicht vorhanden


      Zitat:

      bewertet mein polo von 1 bis 6 aber nicht so hart ist noch im umbau ok schonmal danke


      nicht so hart?
      sorry, aber das iss ne 6.
      das auto ist ja nicht mal vollständig. :(



      hmm bewerten ?!?!

      ich sag mal was zur anlage .....

      die 2 subs raus und durch 2 bessere ersetzen und bitte 2 gleiche und nicht verschiedene ... und dann die ganze geschichte schön verpacken also mit irgendewas beziehen oder lackieren ...
      die 2 coaxe hinten raus und dafür ein gutes frontsystem verbauen
      und wenn du schon so viel platz hast für ne anlage dann mach da größrere stufen rein .. die kleinen sehen so verloren drauf aus

      aber ich denk das wird schon noch was .... also weiter so


      Gib bescheid wenn du fertig bist und dann reden wir über die Bewertung.
      Aber der wird ja noch


      wir sollten wie schon vorher gesagt eher net nach am punktesystem bewerten. dafür gibts wirklich andere seiten im netz. naja, aber wenn er es umbedingt haben will.

      im moment siehts für mich noch wenig nach geilem auto aus, aber ich glaub es steckt potential drin. ich glaub wenns fertig ist könnte er geil werden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen