vw teilemarkt

Moniceiver im polo 3 (86c)

franki-dee
  • Themenstarter

moin leutz

mal ne frage da ich leider nicht das richtige fand in der suche
ich will mir ein moniceiver von zenic hohlen
nun habe ich im großen www mehrmals gelesen das es mit der einbautiefe beim polo 3 nicht hinhaut
sprich das das teil nicht rein passt

weiß jemand mehr darüber ?
hat es schon jemand in die DIN vorrichtung verbaut ?



Besorg dir doch einfach das Datenblatt des Moniceivers, da werden die Maße drinstehen.
Dann kannst du es ja in deinem Polo ausmessen oder eine Pappkiste in der gleichen Größe zusammenschustern und dann testen obs paßt oder ned.


franki-dee
  • Themenstarter

hmm kann leider nichts über dieses teil finden
und auf email antwortet keiner



Ich weiß ja nicht nach was für einem System du suchst, aber auf der Zenec-HP bekommt man doch alles was man braucht Was für einer solls denn sein?


franki-dee
  • Themenstarter

und zwar will ich mir den ZE-MC170 oder der ZE-mc190[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • leider kann ich dort auch keine preise sehen aber ich denke mal einer der beiden wird wohl der gewinner sein


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen