vw teilemarkt

techniche daten für polo 3

polog40komander
  • Themenstarter

weis einer wo ich die daten von ner schricknocke und nem chip her bekomme zwecks eintragung?

wollte mir das kit von fts-tuning kaufen die haben aber kein gutachten. ich bräuchte also nur ein gutachten egal von welchem hersteller hauptsache gutachten wo die sachen in nem 75ps polo verbaut werden dürfen und wieviel ps der laut denn daten her dann hat. kann mir einer weiter helfen?



gelöschtes Mitglied

    Öhm......... gibts denn da überhaupt n gutachten für die beiden sachen? Also sls bietet, wenn du die sachen bei denen einbauen lässt, ne tüv eintragung mit an, aber ich hab die sachen selber eingebaut und hab auch kein gutachten mitbekommen! Ich habs aber beim tüv auch nich erwähnt und gejuckt hats die auch nich!


    gelöschtes Mitglied

      warum zum teufel willt du dafür geld ausgeben? das sieht keiner. und sie werden dir bestimmt nicht die nocke ausbauen und messen.

      und wenn du unbedingt geld unsinnig ausgeben willst. leistungsprüfstand und neue leistung eintragen lassen. fertig.

      mfg
      cassius



      polog40komander
      • Themenstarter

      also unnötig geld raus schmeisen finde ich das nicht. es sollte schon alles ok sein auch wenn das keiner sieht. kennt denn keiner was?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und wenn du unbedingt geld unsinnig ausgeben willst. leistungsprüfstand und neue leistung eintragen lassen. fertig.


        ich zitiere mich mal selber


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen