vw teilemarkt

polo 2 86c geht aus im standgas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

Habe gestern für 50 Euro einen weißen Polo 2 86c alte form 45 ps Steilheck bekommen!
Rostfrei! unten rum verharzt! Unterboden rostfrei! Kein futzel Rost! Bj 90 ? Top Wagen 130000 Km! Nun das problem wen der Motor kalt ist läuft er im Stand! Wenn er warm wird dann geht er aus nur mit Gasgeben bleibt er an! Und das ist an ampeln schlecht! Gasgeben bremsen gang raus gasgeben linker fuss passt aber nicht neben das gaspedal! Was kann es den sein? Habe nicht viel ahnung vom vergasser etc! Neuteiel sind im AUto viele! Neue Bremsanlage neue Verteiler kappe Neuer finger neue Batterie vom Opel Neue Kupplung! Top das Auto! Jetzt soll ein bischen tuning ran! Suche daher auch noch die schönen Klaren rücleuchten sowie einen grill mit doppelscheinwerfern und bösen blick! ALso wer tipps und teile hat bitte mir schreiben!
Gruss Marco aus Rodgau



Wenn er kalt ist, hebt er den Leerlauf durch Anfetten von selbst an. Wenn er warm wird fällt das weg und er pendelt sich auf normale Leerlaufstellung ein. Also einfach mal die Leerlaufstellung etwas hochdrehen und das Problem sollte damit behoben sein. Musste mal nach ner kleinen Schraube am Anschlag beim Gaszug an der Drosselklappe suchen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
haben das Problem gefunden! Das abschaltventil ist kaputt! eS KLACKT nicht wenn man es bei ündung abzeiht und drandteckt! Haben es auch mal rausgedreht und an masse gehalten nichts! Alo was kostet das ungefähr wer hat noch eins rumliegen? Wer verkauft mir eins? haben wollen bitte bitte!
Hoffe das wars dann!
GRuss Marco

abropo wer einen espace braucht das ist meiner habe aber keine lust so ein großes auto zu fahren! Jetzt hats mri der Polo angetan! Habe noch einen halben espace in der garagage! Wie gesagt für mich ist das auto zu groß und braucht 8 liter also für mich einzelne person zu viel! Daher anschauen lohnt! Preis vb 500 BRaucht leider da am 1 mai dieses jahres zu spät fürn tüv machen vollabnahme! Die habe ich gehört wird nciuth anderst gehandhabt als normaler Tüv und kostet 15 euro mehr! Habe viele Teile reingesteckt! Top wagen 107 ps benziner g kat aufrüstbar auf d3 kat! Sowie kein Rost da gfk karosse!



1990.jpg
1990.jpg

polotreff.de
#4 - 28.05.2006cache:p7nkr40uttaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+läuft+schlecht+kalt alter vw polo fox springt morgens schlecht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen