vw teilemarkt

Polo Schrott!

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Wollte mal wissen ob das was kostet wenn man die Karosserie beim schrott abgibt oder wenn Sie es selber abholen kommen?



gelöschtes Mitglied

    ich hab damals mein 3er golf selbst hingebracht letztes jahr um die zeit und da hab ich nichts bezahlt -auto wurde komplett ausgeschlachtet fahrwerk.... und der innenraum mit schrotteilen aufgefüllt aber nur autoteile

    und schon war ich wech


    kommt darauf an- hast nur noch die Rohkarosse oder is da noch alles dran? wenn alles dran, dan bezahlste normalerweise nix- wenn nur noch nackiges Blech is auch gut- dann musste nur mal die netten Russen ansprechen, die immer mit dem LKW durch die gegend fahren und nach Blechteilen fragen- denen haben wir nen kompletten Passat 35i aufs dach geschnallt- sah übrigens sehr lustig aus- haben nix bezahlt, dafür natürlich auch keinen Stilllegungsnachweis erhalten- deshalb dann vorher rahmennummer raus!

    mfg



    hab meinen ersten Unfall Letztes Jahr holen lassen, war komplett leer
    außer Motor und Getriebe Achsen etc(war aber nimmer fahrbereit)
    und am am Dienstag wurd mein G40 abgeholt war auch gut ausgeräumt
    abholen lassen
    hab für beides nix bezahlt


    Als ich einen leeren 6N hingebracht hab mußte ich nix bezahlen. Als ich einen Kadett hin gebracht hab wollte er 25 € haben und hat gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Ist also immer unterschiedlich...


    gelöschtes Mitglied

      ich bezahl gar nichgts. die werden direkt vor der haustür abgeholt und das sogar sehr zuverlässig und dieses jahr schon 3 mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen