vw teilemarkt

MEIN POLO + Umfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was würdet ihr an meinem Polo noch verändern?



poLO.JPG
poLO.JPG

gelöschtes Mitglied

    hmm tiefer breitere alus emblemfreien grill motorhaubenverlängerung oder scheinwerferblenden und nen sport esd ich find dess reicht für den anfang! zierleisten kannste auch abmachen!


    Andere Spiegel,anderer Grill,weiße Blinker im Kotflügel,Fahrwerk,Spoiler un vieles mehr,....
    Gruß Mathias.



    die leute stellen manchmal fragen....schau dir deinen polo an...ich denke, du kannst die frage ganz alleine beantworten...oder ist das ein seltenes polo-country-modell?


    LEg ihn tiefer und mach schicke Felgen drauf! Und schon sieht ein Polo schön aus!



    und ich würd noch die styling stossis nachrüsten die sehen einfach genial aus




    mfg marcel


    Zitat:


    und ich würd noch die styling stossis nachrüsten die sehen einfach genial aus




    mfg marcel




    Das hatte ich vergessen! Danke!


    no prob
    was mir noch einfällt ne schwarze sitzaustattung oder schwarze sitzbezüge find ich total genial such ich für meinen auch noch
    (ne golf3 vr6 ausstattung is perfekt )




    mfg
    marcel


    KEr du hast nen guten geschmack echt!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    So in der Art hätte ich gerne meinen kleinen Polo von innen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • außerdem will ich:
    Klarglasscheinwerfer + Rückleuchten
    blaue Scheibenverspiegelung
    Faceliftstoßstange
    böser Blick
    Chomseitenblinker
    Straferes Fahrwerk und breitere Reifen

    Was ich schon habe, ist nicht viel: ein Polo 6n mit blauer Tachobeleuchtung, GTI – Schaltknauf und Seatsitze (waren schon beim Kauf drin)


  • Ja dann viel spaß!


    also nach dem was du noch haben wills würd ich sagen fröhlisches arbeiten abere wenn du dich dhinter hengst dann wird des was .




    mfg marcel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das wird auch was, keine Angst! aber die Frage ist, gefällt das jemanden?


    es muss nicht jedem gefallen sondern dir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich will mir ja nur Meinungen und Tipps einholen, vielleicht hat ja noch jemand eine gute Ideen. Im Endeffekt, mach ich so wie so das, was mir gefällt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen