vw teilemarkt

Polo Fake

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hallo Leute. Hab auch mal ein Fake von meinem Polo gemacht.



Tuned.JPG
Tuned.JPG

Und die goldene Himbeere geht an .... Polozei26 ! Herzlcihen Glückwunsch


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wie wär das?



14711_fake.JPG
14711_fake.JPG

Die fakes sind ja mal grottenschlecht!

aber nich persönlich gemeint!



jeder fängt mal klein an!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Die fakes sind ja mal grottenschlecht!


wenn ich jetzt ein tag freihätte würde ich das auch schreiben


Zitat:

Zitat:
Die fakes sind ja mal grottenschlecht!


wenn ich jetzt ein tag freihätte würde ich das auch schreiben




Ich sag schon nix mehr!


hab auchn fake von meinem wo wi grade beim weißen steilheck sind wie würde das aussehen? ps wischer will ich behalten



Cleaned Heck4.JPG
Cleaned Heck4.JPG

das alte fake


wie findet ihr das manche die ich gefragt haben meinen das ist hässlich und das nr.schild sollte drin bleiben aber ich finde dies wirkt etwas "bulliger" etwas breiter halt


Cleaned Heck2.JPG
Cleaned Heck2.JPG

Das sieht schon eher aus!

So der nächste.. Bohlen bewertet!



CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hey Raptile der Fake soll net Hollywood konkurrenz machen sondern nur ein bisschen gebastel sein, ok? Die felgen von meinem Mitbastler gefallen mir gut.


Zitat:

Hey Raptile der Fake soll net Hollywood konkurrenz machen sondern nur ein bisschen gebastel sein, ok? Die felgen von meinem Mitbastler gefallen mir gut.



Hey.. es war doch nich böse gemeint!

Ich kann z.b. garnicht faken!


ich auch net finde aber das die gefakten bilder jetzt bis auf des mit den mächtig grossen felgen ganz gut aussehen .




ps mach die tribals an der seite am besten noch weg irgendwie stören die die gesamtoptik vom auto


mfg marcel


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

War ja nur mal ein Versuch.

Kommst du auch auf jeden Fall am Sonntag auf das Treffen in Ludwigshafen?

Und hast du zufällig icq aim oder sowas?


ja ich komm mit samael und kai 6n ja hab ich icq wenn du die nummer willst schreib mir ne pn


Also wenn ich gemeint bin ich komm nicht.. guck ma wo ich wohne!


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Kannst doch von mir aus zu Fuß gehen @ Raptile! Lol

Bitte jetzt net so ernst nehmen!


gelöschtes Mitglied

    morsché

    kann mir bei mir ma jemand das Ziergedöns wegfaken?

    Weiß nämlich gar net wie dat geht :'(

    THNAKZ
    Ingo


    die zierleisten?


    Zitat:

    Kannst doch von mir aus zu Fuß gehen @ Raptile! Lol

    Bitte jetzt net so ernst nehmen!


    Ja nee is klaaa!


    biddeschön......


    1364eg8_1.jpg
    1364eg8_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Krass, thankz speedy


      kein problem, wennst noch mehr wünsche hast, einfach melden!


      hey SPEEDY kannste mir mein nr. schild nach unten ins gitter setzen wollt mal wissen wie das aussieht


      ps : wie geht das faken? hab keine ahnung von sowas also bitte gaaanz langsam erklären


      bidde...


      11429_112123 Kopie.j
      11429_112123 Kopie.j

      @lady lucy:

      ich such grad ne gute anleitung, wenn ich was hab, meld ich mich bei dir!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier kannst alles nachlesen bzw. ausprobieren, sofern du auch des programm photoshop hast


    • genau so hab ich mir das vorgestellt , nur jetzt weiß ich wiederum nich was besser aussieht was meint ihr? :(

      ja mach das den sonst muss ich dich für jeden fake anschwätzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen