vw teilemarkt

polo wech! ....heul....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HEY LEUTE, melde mich montag hier ab. verkaufe meinen polo....zumindest das, was davon noch über ist. werd euch vermissen, aber da ich ja nen golf 4 variant fahre, finden ihr mich ab sofort bei vwgolftreff.de. hab dort den gleichen usernamen.
wünsch euch trotzdem weiterhin viel spaß mit euren schicken polo`s.
wir sehen uns ja eh auf dem einen oder andren vw treffen kinders!

lg fabian



IMG_1085.JPG
IMG_1085.JPG

gelöschtes Mitglied

    das ist aber schade du kannst doch trotzdem noch vorbeischauen ich hab meinen auch seit 3 wochen nicht mehr und bleib hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar, schau ab und an mal rein, wenn alles klappt hol ich mir zum winterhin nen ollen 86c und bau den dann zum 16V um, mal gucken, was sich machen lässt



    irgendwie iss aber auf vwgolftreff.de
    nicht so viel los wie hier!?


    gelöschtes Mitglied

      ja ich werd mir n neues auto zum basteln holen evtl. nen derby im moment hab ich ermsa nen bmw zum übergang . aber es gibt doch nix besseres als nen polo


      gelöschtes Mitglied

        und im lupotreff gleich gar ned!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        stimmt vw ist geiler.......derby ist auch geil...aber nur grotten momentan zu finden, hat ja auch schon gut was auf dem buckel so ne kiste.
        muss ich mal schwung in vwgolftreff bringen wa


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also jungs und mädels, haltet die ohren steif und immer schön die opels verblasen ja.....man gönnt sich ja sonst nüx


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        schon verscherbelt? oder willste uns als andenken n paar teile über lassen?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        geht gerade bei ebay, kurz vor 20 uhr ist schluss, schau mal unter polo 6n 5türer, dann siehst ihn


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        könnt ja mitbieten, wer interesse hat, wär schön, wenn mein babe schon stirbt, dann wenigstens bei einem von euch....wie gesagt, der motor und getriebe ist noch toooooop!

        danke fürs interesse und dickes danke schööööön
        bis dann leute


        machet jut ! wir werden dich vermissen


        gelöschtes Mitglied

          das Bild sieht aber übel aus

          Na dann mal alles Gute für dich!


          gelöschtes Mitglied

            Ja ,mit den Golf Treff gebe ich Euch recht .

            6n grün ich ich ( Stephans 1,8T ) sind da ja auch vertreten aber da geht mal nichts ...

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen