vw teilemarkt

Außenspiegel mit Blinker für Polo V

Skyther
  • Themenstarter

Hi Polofreunde,

erstmal ne kleine Vorgeschichte. Als ich meinen geliebten Polo in die Werkstatt geben musste, da mir einer auf meine Tür fuhr , hat mir mein Händler des verttrauens einen Touran als Leihwagen gegeben.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich von den Blinkern in den Außenspiegel sehr begeißtert. Nun such ich schon die ganze Zeit ohne etwas zu finden .
Kann mir vielleicht jemand helfen oder vielleicht weiss ja jemand wo ich so etwas her bekomm.


Grüßle an alle Polodriver

Skyther



Danek für den Gruß!

Versuch mal dein Glück bei VW selbst. Vielleicht verkaufen die den Blinkerteil des Touranspiegels ja auch einzeln und du kannst dir dann was an deinen Polospiegel mit Spachtelkrams und/oder GFK machen... Hoffe dir weitergeholfen zu haben!


HI!
danke für den gruß!

es gibt die auch als M3 style usw. mit blinker!
guck mal bei e-bay hatte da mal einen händler gefunden, der das verkauft!
greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    gut aufpassen
    www.duw.de
    "car design company" anklicken
    bei "Stichwort wählen" S drücken
    runter bis Spiegel
    dann unter suchen Polo 5 eingeben und rechts Fahrzeugtyp
    dann müsste er eigentlich auftauchen
    gruß marco


    alos ich würds selber machen:
    löcher bohren 3 led's rein und verkabeln sieht stylisch aus, und hat sicher nicht jederman... man kannst auch mit mehreren led's machen, sieht sicher fett aus


    @bommer
    ich denke das müßen dann aber besonders Helle LED's sein, und du mußt eine gewisse LUMEN-zahl erreichen, das du die überhaupt bewilligt bekommst!
    greetz
    DJab


    klaro es gibt ja mittlerweile led's mit 100'000-250'000 mcd das sind dann noch etwas hellere wie die als ulta hell angepriesenen 7000 mcd led's
    die dürften aber schon etwas zu hell sein, man will den verkehr ja nicht mit seinen blinkern blenden
    so ein 30'000 mcd led würde da schon mehr als genug sein....


    Skyther
    • Themenstarter

    Jo klar aber heute ischs ja eigentlich egal ob dich ein blinker blendet oder xenonlicht. un ne nette sache würds schon sein so 100000 mcd *denk*.

    ich denk mal ich werd mir welche kaufen beim d&w wenn ich keine anderen irgendwo billiger find *lach* will meim kleinen polo ja ned durch bohren weh tun *gggg*


    gelöschtes Mitglied

      Du könntest dir auch die Spiegel von den Golf 5 holen.Die haben auch schon den blinker mit drin.
      Ob die passen weiß ich zwar nicht,aber es sieht schonmal so aus.Kannst das ja mal vergleichen.

      Vieleicht hat VW das auch schon im programm für den 9N.

      Hat der Polo Fun das nicht als zubehör?

      Am besten mal zum VW Händler fahren und sich erkundigen.



      zu helle led's würd ich nicht nehmen, denn die können schon augenschäden verursachen...


      polotreff.de
      #11 - 10.10.2004polo außenspiegel blinkerglas vw polo aussenspiegel mit blinker aussenspiegel mit blinker vw polo v polo v rückspiegel rückspiegel vw polo 5 aussenspiegel polo 2004 vw polo blinker aussenspiegel außenspiegel polo v
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen