vw teilemarkt

Alu`s/Fahrwerk aber welche/s?

samX
  • Themenstarter

Hab mal wieder ne blöde frage .. liegt wohl daran das ich keine ahnung habe.
1. ich suche gute alu`s aber weis nicht welche passen, welche reifen da drauf müssen usw. dürfen auf jeden fall nicht zu teuer werden. (können auch gebrauchte sein, wenn ihr noch welche habt!?)
2. Ich suche nen sportfahrwerk, kann ich mir da ieins kaufen oder is das alles müll was es da bei ebay gibt?

ich bin dankebar über jede antwort



hi ich hab noch 14 zoll alus billig weg zugeben!


Foto(258).jpg
Foto(258).jpg

Also bei ebay solltest du, wenn es schon sein muss das du da kaufst, unbedingt darauf achten das du wirklich Markenware kaufst. Also auch da nach FK, K&W etc schauen. Wenn du glück hast gibts da billigeres!

Ich fahre derzeit 14 " Felgen mit 185/65 Reifen und dazu ein FK AKX Fahrwerk 60/40



naja wenn 420 € für dich günstig ist, nimm die felgen von maliziaboy!
ich hab mir jetzt welche gelauft (bbs solitude vom 6n coco - profil) für... weniger :P bei einem grossen auktionshaus... mir gefallen sie, schon alleine weil ich die kosten zur zeit gering halten muss...


Das FK AKX Fahrwerk kann ich null empfehlen. Keine Qualität und viel zu weich. Wurde mir auch von anderen Leuten schon bestätigt.


Zitat:

Das FK AKX Fahrwerk kann ich null empfehlen. Keine Qualität und viel zu weich. Wurde mir auch von anderen Leuten schon bestätigt.


Also weich ist es nun wirklich nicht, zur Quali kann ich gez nichts sagen weil ich es erst ein paar Tage drin habe und noch kein anderes hatte bisher. Ich bin aber zufrieden damit!


Zitat:


Also weich ist es nun wirklich nicht, zur Quali kann ich gez nichts sagen weil ich es erst ein paar Tage drin habe und noch kein anderes hatte bisher. Ich bin aber zufrieden damit!


Wenn du noch kein anderes hattest dann solltest du lieber nicht urteilen.
Ich dachte meins is riesen hart wo ichs eingebaut habe...aber jetzt weiß ich das es genau richtig is nich zu hart ( gut für karosse und rücken ) und nich zu weich (sind bei mir eh nur die reifen die so weich sind xD)

Naja und noch dazu...ebay? ICH HAB BEI EBAY FÜR 150€ EIN GT-CUPLINE FAHRWERK GEKAUFT UND ICH BIN ZUFRIEEEEEDEEEEEEN!


gebe meine felgen für 220 euro weg!


Foto(258).jpg
Foto(258).jpg

Hab ein Powertech 60/60 drinnen und bin voll zufrieden!



Zitat:



Zitat:

Also weich ist es nun wirklich nicht, zur Quali kann ich gez nichts sagen weil ich es erst ein paar Tage drin habe und noch kein anderes hatte bisher. Ich bin aber zufrieden damit!


Wenn du noch kein anderes hattest dann solltest du lieber nicht urteilen.
Ich dachte meins is riesen hart wo ichs eingebaut habe...aber jetzt weiß ich das es genau richtig is nich zu hart ( gut für karosse und rücken ) und nich zu weich (sind bei mir eh nur die reifen die so weich sind xD)

Naja und noch dazu...ebay? ICH HAB BEI EBAY FÜR 150€ EIN GT-CUPLINE FAHRWERK GEKAUFT UND ICH BIN ZUFRIEEEEEDEEEEEEN!



Es sollte kein Urteil sein. Die Frage im Thread bezog sich ja eher auf die zusammensetzung Felge + Fahrwerk und dann welche.

Ich wollte eigentlich nur sagen das es bei mir benannten Felgen und diesem Fahrwerk passt. Urteilen kann ich auch noch nicht, da hast du schon Recht


samX
  • Themenstarter

zZz .. sry bin gestern eingeschlafen


samX
  • Themenstarter

Zitat:

gebe meine felgen für 220 euro weg!


das werde ich mir doch gleich überlegen, sind da reifen mit dabei? wenn ja wie isn das profiel?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen