vw teilemarkt

Neuer Polo mit knackenender Servolenkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe einen Polo, der 3 Wochen alt ist und die Servolenkung knackt (ist also nicht lautlos). Muss das so sein?
Hat jemand von EUch auch das Problem.

Dann noch was. Ich bin auf der Suche nach meinem 12V anschluss im Kofferraum. Wo befindet der sich denn?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Gruß Murmi



12V anschluss im kofferraum? ich würde mal pauschal sagen, das wär ne klasse neuerung von vw so was zu verbauen, aber ich denke mal, du musst wie eh und je kabel verlegen von der baterie nach hinten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein EU Fahrzeug und da soll es ein 12V Anschluss im Kofferraum geben!

Keine AHnung wo!



gelöschtes Mitglied

    der anschluss ist auf der rechten seite must aber ganz deutlich sehen
    gruß marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Besten Dank

    kannst Du mir noch ungefähr beschreiben wo. Ob unten beim Warndreieck oder aber an der ABlage!

    Gruß Murmi


    gelöschtes Mitglied

      was hast du eigentlich für einen dann tut man sich leichter und wegen der servolenkung, fahr doch zu deinem händler, das wird sowieso ein garantiefall wenn da was nicht stimmt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist ein EU RE-import 75 PS Sondermodell Athene aus Holland!


      gelöschtes Mitglied

        9n oder


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        yes



        gelöschtes Mitglied

          der anschluss sieht so aus wie der eines zigarettenanzünders ungefähr halbe kofferraumhöhe mit nem schwarzen deckel drauf ich kann heut abend mal ein bild machen und es dir schicken wenn es garnicht findest


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das wäre spitze!

          Das Auto hat gerade meine Frau. Habe ihn bisher nicht gefunden und anscheinend soll er in Hollandmodellen serie sein. Wenn nicht muss ich mal schauen was ich da machen kann! Vielen Dank

          Kannst DU was zu dem knacken bei der Servolenkung sagen?


          polotreff.de
          #12 - 08.10.2004vw polo athene sondermodell wo ist die servolenkung im polo vw polo lenkhilfe probleme servolenkung knacken kofferraumhöhe polo 6r lenkgetriebe polo knackt servolenkung polo funktion holländischer polo eu-fahrzeug woran kann es liegen das meine servo knackt polo 6n vw polo lenkhilfe servo knacken vw knacken servolenkung polo 6r polo reimport athene http://www.polotreff.de/forum/t/4764 servolenkung +polo servolenkung funktioniert nicht polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen