vw teilemarkt

Suche MP3 CD Wechsler passend für MCD Navi im Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe mir ein MCD Navi eingebaut, aber ich habe keine lust ständig die Navi CD gegen eine Audiocd zu tauschen - wenn ich NAVI benutze kann ich dann auch nicht meine Musik hören...
Nun will ich mir also einen CD Wechsler holen, am besten einen MP3 fähigen.
Gibt es überhaupt sowas von/für VW?!
Ich war mal bei Saturn, die haben gerade CD Wechsler im Angebot, aber die meinten dass diese nicht auf den Stecker eines VW/Audi Radios passen.... Gibt es denn Adapter dafür?!
Wo sollte man eigentlich den CD Wechser hinbauen?

Vielen Dank

Ak



Ist das ein VW-Navi? Dann mußtdu dich mal kundig machen von welchem Hersteller das Navi ist (z.B. Becker o.ä.). Von diesem Hersteller dürfte dann auch ein Wechlser an dem Navi laufen.

Wenn du einen Adapter suchst dann schau mal bei www.dietz.biz nach die haben glaube ich sowas (aber bereite dich auf einen gesalzenen Preis vor).

CD-Wechsler kann man im Amturenbrett, Handschuhfach, Kofferraum, (wenn genug Platz) unterm Sitz/Rückbank verbauen.


cd wechsler sind doch schon veraltet
von vw gibt es ein gerät das eine (glaube) 30 gigabyte größe festplatte hat und da bekommst du ca 42 cds drauf in bester qalli


MFG der papst



VW halt, was glaubst du das Ding wird bestimmt ordentlich teuer sein.
Wer einen I-Pod hat kann den mittels Adapter an sein Autoradio mit Wechslersteuerung anschließen.


gelöschtes Mitglied

    ich habe ein MCD Navigationsgerät, einen CD Wechsler, und würde auch gerne mp3's hören. Habe aber noch keinen mp3-CD-Wechlser gesehen wo ich mir sicher bin das der dort anschließbar ist - weiss da jemand mehr?
    @mrniceguy: habe aber gehört das es sehr schwierig ist an eine CD-Wechslersteuerung ein anderes Gerät anzuschließen? da benötigt man dann angeblich ein Gerät um den Wechsler zu simulieren.

    grüße, gerwald


    Wenn du ein MP3 Playeroder ähnliches anschließen willst hast du versch. Möglichkeiten.

    Entweder einen Audio-Adapter von Dietz:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder den hier (je nachdem welches Navi du hast):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder eben den von mir erwähnten IPod.Adapter für OEM-Radios/Navis (nennt sich Ice-Link und ist von DENSION). it dem kann man sogar den I-Pod steuern (mußt vielleicht mal nachfragen, hab mich bis jetzt nicht mit dem auseinandergesetzt. Hab lediglich davon gelesen):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      waren gute tipps. danke!


      Bitte gern


      polotreff.de
      #9 - 03.11.2004https://ssl.kundenserver.de/s24950365.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1541752dc4287aa/shopdata/0390_multimedia+im+fahrzeug/0040_multi+media+interfaces+vw=26amp=3bslash=3baudi/produktansicht.shopscript?article=0030_ton%2badapter%2bf%3dfcr%2bvw%2bnav mcd vw mp3 fähig? mcd wechslersteuerung simulieren vw polo 9n forum mcd volkswagen mcd mp3 vw cd-wechsler steuerungen mp3 wechsler mcd mp3 wechsler für mcd welcher wechsler für mcd vw mcd hersteller vw cd wechsler mp3 polo welche cd wechsler passend an mcd wie schalte ich beim mcd die wechslersteuerung ein mcd mp3 wechsler mcd wechsler für polo wechsler mp3 mcd mcd cd golf 4 navi mcd mp3 fähig vw radio-navigationssystem mcd mp3 fähig kann man an ein vw mcd radio mit navigation einen cd-wechsler anschließen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen