vw teilemarkt

Aufkleber am Polo

Rinchen
  • Themenstarter

Hallo,
wollte einfach mal nachfragen,was ihr so von Aufklebern am Auto haltet?Sprich Heckscheibenaufkleber,Tribles,etc.
Also an meinen Polo kommt höchstens ein kleiner Clubaufkleber an die Heckscheibe,ansonsten will ich da nichts in der Art dran haben
Eventuell kommt noch ein "Kathi" Schriftzug auf meine gecleante Heckklappe,da kann ich mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
Was haltet ihr so davon?

VlG Kathi



Also einen Heckscheibenaufkleber will ich an meinen Polo auch machen lassen. Es soll das Logo von der Crew von meinem Freund sein. Den "Kathi" Schriftzug find ich auch eigentlich eine gute Idee, aber möchtest du denn, dass gleich jeder weiß, wer das Auto fährt und wie du heißt?


mein Heckscheibentribel ist rausgeflogen

hab jetzt nur noch an den Seiten Polotreff.de kleben


Find ich persönlich schöner wenn da nicht so viele Aufkleber drauf sind.

gruß Karsten



Hi! Finde große Aufkleber besonders Tribels absolut besch... ein paar kleinere sind ok zB Club oder Treffen Aufleber




Gruß The G


Rinchen
  • Themenstarter

Wir haben hier in Cuxhaven so gut,wie gar keine Polos und wenn nur Coupes..Das ist hier quasi,wie ein Dorf und es weiss eh jeder
Und auf meinem Kennzeichen stehen eh meine Inizialien.
Hier in CUX spricht sich sowas ausserdem mega schnell rum,von daher is das meine kleinste Sorge und nachts steht er eh in der Garage

VlG Kathi


also ich find aufkleber cool, hab auch welche drauf in rot und weiß, der eine von unserer crew der muss auf jeden fall sein......das kathi würd ich auch weglassen, muss ja ne jeder sofort wissen das das dein wagen is! .....
LG nicki


find aufkleber auch net so toll , irgendwann geht irgendwo ne stelle lose dann hat man dreck hinter etc.
bin kein fan von aufklebern


Es gibt so viele häßliche Aufkleber für Autos. Es gibt aber auch sehr schöne. Nur die sind sau teuer.

Allgemein sieht es gut aus, wenns zum Auto passt.


Rinchen
  • Themenstarter

@Polozei26
Da haben wir ja letztens schon drüber diskutiert..

Aber wenn es schon ein Aufkleber sein muss,dann doch wenigstens auf die Heckscheibe und nicht auf den Lack!

VlG Kathi



genau ich würde nicht unbedingt was auf den Lack kleben.


hey

ich habe von unserem audi vw club den aufkleber auf der heckscheibe..

was mir nicht so gefällt sind tribals

mfg alex


ich hab ein ferrari aufkleber und ein fulda aufkleber drauf

lololol
net hauen auto wird neu lackiert und mein kumpel hat gemeint er muss mir jetzt unbedingt für 4 € son aufkleber kaufen


Tribals find ich genauso schlimm wie die Tikki-Kettchen....
Jeder Vogel hat den Scheiss am/im Auto kleben/hägen....
Das mit dem Namensschriftzug find ich gut, liegt vielleicht daran, dass ich auf meiner Heckklappe Silberne Buchstaben mit "Cynne" kleben habe. Keine VW-Buchstaben, hat auch wieder jeder...



Wo wir grad bei Aufklebern sind, ich wollte mir meine tatowierung als Aufkleber machen lassen, hab davon aber keine Schablone sondern nur ein Foto, weiß jemand, ob man sowas machen lassen kann? Wenn ja wo?
Das Bild hänge ich mal im Anhang vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schonmal

Gruß Katha


meintatoo.jpg
meintatoo.jpg

gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Hab nur den Polotreff.de Aufkleber an der Seitenscheibe, mehr wird es auch nicht geben...
    Gruß Coconella


    also ich hab an den seiten polotreff aM SCHWELLER UNTEN ronal und auf der heckscheibe year one stehen is noch dezent und sieht meiner meinung nach gut aus



    mfg marcel


    gelöschtes Mitglied

      naja das ist wohl geschmackssache, aber ich persönlich finde tribals auf der heckscheibe eher lächerlich!
      das einzigste was ich noch ganz okee finde sind clubaufkleber...das sagt ja wenigstens was aus


      also tribals find ich auch net schön dann doch lieber was das sind hat (year one 2fast 2 fourious ) da kann man sich noch nen sinn machen und wenns net zu gross ist dann passt auch


      hab auch einen aba kein tribal oda so! sonder von meiner internetseite!


      5280_1.jpg
      5280_1.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen