vw teilemarkt

Komplettausbau Polo 6N

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Tach auch, mal eine Frage an alle!
Habe mein Polo 6N alls Zweisitzer ummelden lassen, wiel ich jetz KönigCP700 Halbschalen habe und da nabe ich meine Rücksitzbank und alle hinteren Verkleidungen rausgeschmissen.
Jetz möchte ich mal wissen wie ich mein hinteren Innenraum auskleiden kann?! Eine fette Anlage ist klar. Wollte ein Kasten z. B. von AXTON und Endstufen sichtbar verbauen und alles mit Spanplatten und Filz verkleiden, vielleicht auch noch eine Domstrebe rein usw. Hat jemand Ideen oder auch Bilder von anderen Polo 6N zur Anregung?
Bin jetzt schon für alle Pics und Ideen dankbar.
Bis denne sacht der Elton



gelöschtes Mitglied

    also ich finde es coooler wenn man rücksitze drin lässt und dann kiste komplett in den kofferraum haut und den ganzen druck auf die rückbank lässt ... das kommt echt geil! ... aber so wie du es willst würd ich alles selbst machen! ... nix fertiges sondern selbst! ... braucht halt viel zeit und liebe!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      du machst auch nur werbung für die ... vielleicht sogar deine seite


      Klar mach ich Werbung für meine Seite...

      Aber in der Gallerie kann sich Polo-Elton 2 Kofferraumausbauten in einem Polo 6N2 ohne Rückbank anschauen... Also kann er sich ggf. ein paar Anregugen holen...

      Wo ist jetzt das Problem...


      Elton
      • Themenstarter
      Elton's Polo 6N

      Ich danke euch für eure Ideen.
      An depres:Ja ich wollte alles selbst zusammen basteln. Hatte auch zuerst den Druck von meiner Kiste im Kofferraum, aber jetz kann hinten keiner mehr sitzen wegen den Schroth-Gurten und da habe ich alles rausgeschmissen.

      An s.latuski:War auf deiner site und habe die pics angeschaut, ist auch nicht schlecht verbaut.
      Hast du die hinteren Seitenwände auch mit Holz (Spanplatten) verbaut?

      Grüße an alle Elton


      gelöschtes Mitglied

        Grüße, mein kleiner gefiederter Freund.. Wie weit bist´n überhaupt zZ...? man sieht sich ja fast garnicht mehr.. kannst ja bei gelegenheit an nem´ WE mal rum kommen.. bis denne.. GW2!


        tiiief.jpg
        tiiief.jpg

        polotreff.de
        #8 - 07.01.2005polo 6n2 komplettausbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen