vw teilemarkt

Country polo! was nun?

safi84
  • Themenstarter

Hi leute!
Hab wegen unserem freund und helfer mein Fahrwerk aus meinem 6n2 rausreißen müssen.
Hatte ein eher preiswertes 40/40er Fahrwerk das dann eher auf ein 60/60er nachging.
Jetzt ist er wieder original und mit den 15" Felgen sieht er aus als wärs n`RallyDakar auto!
gibts da irgendein zwischen fahrwerk oder kann mann das nur mit federn lösen oder gar mit den felgen?
er sollte aber nicht zu bockig werden.
fänds super wenn ihr ein paar brauchbare tipps posten könntet

bedanke mich im voraus
mfg



gelöschtes Mitglied

    spar nen bisschen und kauf dir was vernünftiges


    warum rausmachen müssen?
    lichtaustrittskante unterschritten, kennzeichen zu tief oder was?



    safi84
    • Themenstarter

    Österreich --> zu tief

    Der polizist hat sich den Fuß im Radkasten eingezwickt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja mit orig dämpfern max 40/40 ... damit haste wenigstens den country style weg ... wie tief darf man denn bei euch?


    safi84
    • Themenstarter

    11 cm auf feste teile


    Gewinde kaufen!


    safi84
    • Themenstarter

    wenn ich mir nur federn reinhaue dann sind die dämpfer gleich wieder im after



    und gewinde hab ich keine referenzen weiß nicht wie die vom fahrverhalten her sind


    Auf jeden Fall besser als Federn!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen