vw teilemarkt

omp domstrebe hinten polo

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

hi,
habe folgende frage.
habe heute meine omp domstrebe (hinten) für meinen polo 86c 2f bekommen und wollte sie gleich montieren.
bei der strebe handelt es sich um eine, die oben an den gewinden der stoßdämpfer montiert wird.
nun gehe ich an mein auto, öffne den kofferraum und will sie auflegen.
geht net, es fehlt ca ein cm das ich sie drauf bekomme. was nun. ist 100% die richtige für mein auto. ist das normal? muss ich es erst aufbocken und die dann mit etwas druck montieren?

ach ja ,
sieht etwa so aus nur eben jetzt schwarz, passend zum ü_bügel



7b_1_b.JPG
7b_1_b.JPG

willkommen in der welt des 86c das ist normal durch die zeit kann es das sich was ganz leicht verformt außerdem ist keine karrosse wie die andere das heißt es gibt keine wirkliche stare domstrebe die 100% passt das hatte ich auch deshalb hab ich mir eine vertellbare eingesetzt die passt 100%


wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

was würdest du bzw. ihr empfehlen?
will keine neue kaufen



bau dir selber eine
habe ich auch gemacht! das passt dann

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied

    kannste die löcher nicht aufbohren/aufräsen dadurch könntest du vielleicht diese 10mm rausholen?

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen