vw teilemarkt

polo hecklautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frage: gibt es im Heck vom 6n ne Lautsprecherverbereitung, oder muß ich mir die Ablage zersägen bzw. den
Kofferraum zubauen. Ist untypisch, aber praktischer - hats schon jemand gemacht?



Es gibt irgendwie Lautsprecherhalterungen für die hintere Seitenverkleidung. Is aber nicht so das Wahre ...


Außer den Seitenstegen kenn ich auch nix anders.
Warum willst du denn hinten LSPs ein gutes Frontsystem reicht doch.



Habe die Zubehörseitenstege drin. Hört sich mit anderen LS recht passabel an - ist aber auch nicht das wahre. Bitte mach nicht den fehler und zersäg deine Hutablage. Du stehst ja auf einem Live Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne oder? Kauf dir lieber ein richtig gescheites Frontsystem - haste mehr von glaubs mir! Die Heckablage versaut dir mit zu "massigen" lautsprechern das Klangbild... Ich wollte hinten nur eine leichte beschallung, damit meine Mitfahrer auch etwas von der Musik mitkriegen ohne das ich vorne nen Kampf mit meinem Beifahrer anfangen muss, weil die oder derjenige sich nicht gescheit aufgrund der Lautstärke unterhalten kann. Bei mir liegt die Balance ansonsten ganz klar im vorderen Bereich...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

Ich denk mal, die Seitenstege gibts bei VW?
Ich versuch denn mal mein Glück. Muß nicht so viel Power haben, sondern für etwas mehr Ausgewogenheit sorgen.


Habe meine bei ebay erworben. Momentan gibts da leider keine im Angebot. Immer mal reinschauen. Bei VW sind die glaube ich ziemlich teuer. Würde mich aber auch mal interessieren was die da nehmen.


Also ich würde die auch über ebay kaufen, ich glaube bei VW kann man sich diese Teile nicht leisten, einfach zu teuer.

Wenn du vielleicht sowieso neue Lautsprecher reinmachen willst, dann kannst du ja auch einfach nur die Hutstege neu kaufen und die LSP selber mit GFK in die Ablagen machen.


Gute Idee Mr Niceguy... Meinst du die gesamte Ablage - also das mit Filz überzogene Mittelstück oder die eigentlichen Stege? Weil ich hätte da noch 2 Stege ohen LS zu verkaufen, quasi man kann da ja was drunterbasteln oder so...
@oolex: Schreib bei interesse einfach ne PN!


Ich meine nur die Stege an sich. Von der Ablage würde ich die Finger lassen.



polotreff.de
#10 - 12.10.2004polo hecklautsprecher schrauben hecklautsprecher polo 6n polo 6n heck lautsprecher 6n2 hecklautsprecher polo/lautsprecher/heck http://www.polotreff.de/forum/t/4804
Antworten erstellen

Ähnliche Themen