vw teilemarkt

Polo 05/1995

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab meinen ja zerlegt :/ und jetzt brauch ich ja einen neuen hab einen Schönen bei autoscout24.de gefunden 73tkm 75 PS erstzulassung 05/1995 2599€ kann mir jemand sagen auf was ich bei dem alten Bj aufpassen muss? Oder warum der so billig isch? Also er hat ABS Servo Schiebedach el FH alus einarmwischer alus drauf... kommt aus berlin....



gelöschtes Mitglied

    was heißt billig?!

    Immerhin ist der wagen schon 11 Jahre alt an sonsten kann es sein, das du keine Airbags und kein Colorglas hast!

    Würde aber generell vorsichtig sein bei getunten Autos (Einarmwicher, Alus...) die unter 100000 gefahren sind!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also er hat ein fahrer und beifahrer Airbag... ja der is schlicht getunt... aber wieso aufpassen? Also getunt kann man auch net wirklich sagen sportauspuff einarmwischer und grill ohne emblem und halt alus is nicht wirklich tunign find ich....



    gelöschtes Mitglied

      Naja, tunen tun ja eher die jüngeren, die meiner Meinung nach viel mit ihren Autos unterwegs sind und da erscheinen mir 75tkm bischen wenig für ein 11 Jahre altes auto!

      Und man kann gut an der Art wie hochwertig und sorgfälltig das auto getunt wurde darauf schließen wie es allgemein behandelt wurde!


      Aber was du sonst alles geschreiben hast hört sich nicht schlecht an!
      Bei wirklichem Kaufinteresse würd ich den Wagen von der Dekra oä durchchecken lassen!

      Ansonten Probefart, Spaltmassen und Unterboden Inspiezieren!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nur leider ist er weg....


      oh da hast pech gehabt!

      aber mit 11 jahren hat der sowieso zu wenig km!

      meiner meinung nach

      wo du noch hättest schauen können, wäre das gas und brems pedal(wegen abnutzung)
      weil nach diesen sachen kann man ungefähr sagen, wieviel km der haben muss.

      lg andi und du findest bestimmt einen anderen, denn nur wenig km, ist nicht immer das beste!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      war nur ein saison auto daher die km aber is ja auch jetzt eghakl
      sdljkfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen