vw teilemarkt

"Polo" Schriftzug in schreibschrift

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Ich hatte letzens mal nen thread drinne (http://www.polotreff.de/html/forum/45982.html) und keiner konnte mir helfen :( , abe jetzt hab ichs gefunden!

Da ja alle entweder cleanen oder ihren Namen oder spitznamen dranmachen hab ich mir überlegt das dranzumachen...

wie findet ihr die idee und den Schriftzug?
http://cgi.ebay.de/Polo-Schriftzug-3D-chrom-verchromt-selbstklebend-NEU_W0QQitemZ8069598162QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mmh, das musst du wissen. Aber ich find das solche Aufkleber nur auf alte Autos passen, so max 1er Polo aber nicht auf nen 6N!


gelöschtes Mitglied

    wenns dir gefällt machs! mir gefällts ned aber is ja jedem seine meinung!



    TobS
    • Themenstarter

    oder vll den schriftzug vom 6n2?


    gelöschtes Mitglied

      ich find gar keinen schriftzug am schönsten!


      TobS
      • Themenstarter

      aber da währe immernoch das VW-zeichen, und das is ja in ner kule drinne, das rausmachensähe doof aus...

      und für cleanen hab ich kein geld....


      gelöschtes Mitglied

        ich hab meines am heck in wagenfarbe lackiert


        Nee passt schon so, Zeichen in Chrom und den 6N2 Schriftzug.


        gelöschtes Mitglied

          ich find den schriftzug recht geil hat nicht jeder



          gelöschtes Mitglied

            fett! den suche ich schon ne ganze weile! hab mal einen mit dem schrifzug gesehen....sah geil aus

            mfg


            Sowas hat nicht jeder..alleine das ist doch schon n Grund das zu machen!


            gelöschtes Mitglied

              man muss ihn ja nicht gleich hinten drauf klatschen....im innernraum ist doch auch gut


              TobS
              • Themenstarter

              also für den innenraum wollte ich meinen aktuellen schriftzug in Carbon optik umwandeln und mit einbauen, will nämlich auf "carbon-innenraum" aufrüsten...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen