vw teilemarkt

wasw ürdet ihr über mein polo sagen

nrbw36
  • Themenstarter

Wollte euch mal Fragen was ihr von meinem Polo haltet .Bilder im Profil. was könnte ich noch ändern. oder was gefällt euch nicht.
bitte lasst alles raus.
gruß NRBW36



gelöschtes Mitglied

    sieht ganz gut aus du müsstest noch die seitlichen zierleisten und die bei der heck stosstange entfernen
    mfg


    nrbw36
    • Themenstarter

    das ist aber richtig viel arbeit. weil die zierleisten gesteckt sind. dann muss ich schweißen und neu lackieren



    hi

    sieht gut aus aber ich würd noch heck cleane un spurplatte drauf klatsche! vielleicht andere rückleuchte!?

    gruß micha


    gelöschtes Mitglied

      ich sag immer die arbeits zeit ist nebensächlich solange es gut aussieht
      aber musst eh selber wissen ob du dir das antust


      nrbw36
      • Themenstarter

      heck ist bald clean . hab ein kofferraumdeckel bekommen. mit flügel . muss nur noch meine farbe spritzen. ich wüsste nicht was ich für andere rückleuchten nehmen sollte


      nrbw36
      • Themenstarter

      Q Black 6n Gti. 205 mehr schafft deiner nicht?


      hi
      schick aber ich würd das heck vll ändern und halt zierleisten
      aber ansonsten geht er schon .
      im prinzip muss er ehh nur dir gefallen aber haste wirklich gut was verbaut

      mfg marcel


      nrbw36
      • Themenstarter

      danke



      gelöschtes Mitglied

        mh also deinen "grill" mag ich nich und das mit den leisten entweder cleanen oder in wagen farbe würd bestimmt gut kommen!

        sonst schick!


        Diese komische Scheinwerferleiste is ma voll hässlich!

        Aber sonst gefällt mir dein Polo!

        Und die Farbe könntest ma ändern!


        Also ich find die Farbe jut! Hätte aber ehrlich gesagt die originalen Rückleuchten dran gelassen! Grill gefällt mir nicht so aber ist ja Geschmackssache! Ansonsten findsch den echt supi!


        gelöschtes Mitglied

          sieht richtig fesch aus der Kleine, nur noch de Heck an die Front anpassen hm?

          Und dann noch viel mehr Druck


          ich würd die leisten rot machen,die grässlichen m spiegel ausbauen,andere rüllis andre bzw breitere felgen mhv verschweissen...


          nrbw36
          • Themenstarter

          ich hab gar keinen grill drinnen . das ist die front.
          andere farbe . dann gib mir das geld dafür.


          Zitat:

          ich hab gar keinen grill drinnen . das ist die front.
          andere farbe . dann gib mir das geld dafür.


          Deswegen hat sie Grill ja auch mit " " geschrieben...


          gelöschtes Mitglied

            ich sag mal so wenn dir dein auto so gefällt wies is dann passts ja! was willst du mehr? du richtest dein auto für DICH her und DU musst dich freuen wennst erm jeden tag siehst!

            also kleine tipps von mir:

            nicht das auto lackieren blabla.. ist ALLES geschmacksache! und willst ja nur kleinigkeiten ändern?

            - originalen rückleuchten
            - originale spiegel
            - seitenleisten ist halt das problem dass du pro tür ca.6 löcher hast! dh. komplett neu lacken
            - heckstange müsstest auch neu lacken wennst die leiste wegnimmst!

            ansonsten hübscher polo!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen