vw teilemarkt

Steuergerät Polo 86C Bj.88

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi Amigos/Amigas .Sorry für die lame Frage aber:Wo befindet sich bei einem 86C Bj.88 das Steuergerät?Hat der überhaupt schon eins ?Hilfe bitte.Gretz O.



Moin,
wenn die Polo bj. 88 ist, dann hat der sicherlich noch einen Vergasermotor und dann hat er auch kein Steuergerät.
Wenn dann muß man den Vergaser (z.B. für Fächerkrümmer, Nockenwelle) einstellen.

MFG

der Bean Bandit


gelöschtes Mitglied

    Wieviel ps hat denn dein motor?
    Am besten noch mkbuchstabe dann kann ich dir das genau sagen.
    Ab bj 88 hat der 55ps polo schon ein steuergerät die kleinere maschine ist ein vergaser.



    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Danke für die Antworten.@Andy86c:Vergaser hab ich.Motor ist aber mit 55 PS angegeben.Ex Sondermodell Fancy(vieleicht hilft das).Wo ist MK-Buchstabe?Denke aber da wir uns heut morgen den Ar**h danach abgesucht haben,hab ich wirkliche kein STG.Wo`s beim 2F ist,ist klar(unter Sicherungskasten).Kein Thema.


    gelöschtes Mitglied

      ja stimmt den 55 gibts auch noch mit vergaser ich glaube sogar der 75er auch naja egal.
      Den motorkennbuchstaben solltest du auf der zahnriemenabdeckung finden da steht er aber glaube ich nur bei neuren fahrzeugen ab bj 90 oder so.
      Sollte in deinem service heft stehen und auf dem aufkleber in deinem kofferraum auf dem zettel unter mkb


      polotreff.de
      #6 - 10.10.2004hat der polo 86c ein steuergerät? vw polo 86c bj 1988 steuergerät polo 86c 2f preis steuergerät vw polo baujahr 2004 steuergerät polo bj88 polo fancy sicherungskasten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen