vw teilemarkt

Sound bei Polo Bj.2003

Snickers
  • Themenstarter

HI Leutz..
Ich habe total keine Ahnung von Autotuning insbesondere was das Audiotuning angeht. Ich möcht jedoch meinen neuen Polo Bj. 2003 (wie oben schon steht) ein wenig tunen was die Musikleistung angeht.
Ich habe im Polo das original Betaradio mit dem original VW 6-fach CD wechsler. Jedoch nur vorne Boxen drin und das klingt natürlich auch dementsprechend bescheiden.

Was gibt es eigentlich für Möglichkeiten?
Ich will keine Bassschleuder oder so. Das solls nicht sein. Ich will einfach klaren guten Sound mit geiler Qualität.
Dem Preis setze Ich jetzt mal keine Grenzen, obwohl es schon noch erfassbar sein sollte.
Kann Ich vernünftige Boxen in die Schächte der Türen einbauen?
Oder ist es besser auf der Ablage hinten?

Was gibt es eigentlich generell für Möglichkeiten, denn Ich habe wirklich gar keine Ahnung und bin froh dass ihr alle Ahnung habt.

Ihr könnt mir ja mal versuchen zu helfen, denn Ich weiss wirklich nicht was ich da machen soll.

Bei ATU gibt es im Moment für 29euro Sony 2Wege koaxial Boxen. Aber Ich denke mal der Preis sagt schon alles.

DANKE ciaosen



Snickers
  • Themenstarter

maaaaaaaan.....

HELP ME PLZ


Wenn du guten Klang willst dann nimm bitte keine Coax Lautsprecher und schon garnicht Sony.

Willst du denn dein orginales Radio behalten?
Um gutenSound zu bekommen würde ich dir ein Compo-Frontsystem empfehlen (Hochtöner und Tiefmitteltöner getrennt). Das hängst du dann an eine kleine 2-Kanal-Endsufe und dann ist derSound schonmalum einiges besser.



Snickers
  • Themenstarter

Welches System ist denn da gut geeignet? Und welche Lautprecher? Passen die in die Vorrichtungen vom Polo rein?

thx


IN den 9N dürften, soweit ich weiß, 16er reinpassen.Die Hochtöner kannst du entwederauf dem Amaturenbrett oder der A-Säule anbringen.

Gute Systeme gibts, für Rock,Pop von: