vw teilemarkt

GTI Federn im normalen Polo

Polopimp
  • Themenstarter

Hallo, hatte auch nen Unfall, wobei mir ein stossdämpfer kaputt gegangen ist, jetzt musste ich wieder das alte standart Fahrwerk einbauen, sieht aber mega scheisse aus, weil ich 13" felgen hab. (vorher war ein 80er Fahrwerk drin). Wollte jetzt kostengünstig die Vorderachse tieferlegen. Hab bei ebay gesehen das es vom gti Federn gibt, die mann nicht eintragen brauch. Würden die auch in meinem polo passen?(nicht gti)



das geld wprd ich mir sparen, mit den gti teilen bist maximal 2cm tiefer


Polopimp
  • Themenstarter

okay thx, bringt es denn was wenn ich die orginalen dämpfer drin lasse und mir 40er federn kaufe, oder würdest du mir davon auch abraten, manche sagen das es nicht gut für die stoßdämpfer wär



es ist nicht soooooo gut, aber das geht schon, ist nicht so dass dir alles nach nem jahr oder so kaputt geht.
am besten wäre natürlich ein fahrwerk, aber 40er federn tuns für den anfang auch


polotreff.de
#5 - 04.06.2006polo gti federn 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen