vw teilemarkt

welche felgen?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi leute..

da mein profil von meinen alten reifen runter sind wollte ich nun mir gleich ein paar neue kompletträder holen..könnt ihr mir ein paar schicke und günstige empfehlen?das problem ist aber noch das die ohne bördeln und ziehen drunter passen müssen..könnt ihr mir da mal ein tipp geben?
danke schon mal im voraus.

MFG, Thomas



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau hier mal nach des is ganz günstig und du kannst in den meisten fällen die felgen aufm auto anschauen




    mfg marcel


  • DIGIFLEX
    • Themenstarter

    hi..danke für die seite..
    sieht nur nicht alles so prickelnd aus was die mir da empfehlen..

    MFG, Thomas



    hast du ne bestimmte vorstellung was du drauf haben willst ?
    guck mal bei goggle da gibts auch von piont s ne seite mit felgen
    kommt halt immer drauf an was du für ne vorstellung hast welche art von felge du haben möchtest .



    mfg marcel


    Also als Online-Shop kann ich dir Sound & Tuning Garage Stefan Löber GmbH empfehlen.
    Super Ablauf - netter Kontakt - top Preise
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    reiser81


  • Hast du dir schon irgendwas vorgestellt?
    kleine große? mit tiefbettt ohne Riefbett?

    ich würde dir die RSL empfehlen!


    DIGIFLEX
    • Themenstarter

    hi also wie gesagt..die felgen müssten normal so drunter passen ohne ziehen und börtel..und bei den rsl muss ich ja ziehen und bördeln..aber so würden die mir schon gefallen..tiefbett sollten sie auf jedenfall haben, denn das finde ich so richtig geil..


    MFG, Thomas


    DIGIFLEX
    • Themenstarter

    übrigens finde ich die schmidt-felgen die The King drauf hat urst geil..also wenn es eine günstigere alternative dazu geben sollte immer her damit..
    wegen der größe, weiß ja nicht ob ich 14" ohne umbauten so drunter bekomme..notfalls halt 13" wäre aber auch nicht schlimm.

    MFG, Thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen