vw teilemarkt

Polo 6n2 Preis ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich habe vor mir einen Polo 6n2 zu kaufen. Jetzt habe ich bei einem Autohaus einen gefunden der mir relativ günstig vorkommt. Also der hat 128.000 km aufm Tacho, 60 PS, 2/3 Türen, ein elektrisches Schiebedach, Radio/C und Winterreifen hat er auch dabei.
Und natürlich sowas wie Airbags und ABS. Kosten soll der Wagen 4.850 Euro. Ich würde natürlich noch versuchen rauszuhandeln das die mir den TÜV nochmal neu machen und den Wagen volltanken. Ist der Preis dann gerechtfertigt?



gelöschtes Mitglied

    ja der preis ist schon recht gut....

    aber frag mal ob alle inspektionen gemacht worden sind...

    eventl. zahnriemen und solche verschleißteile nochmal wechseln lassen (oder damit den preis drücken )


    gelöschtes Mitglied

      Morgen...

      meiner hatte als ich ihn gekauft hab auch 128.000KM drauf (was für n Zufall ) Sommer/winterreifen, 75TDI - PS Ohne Schiebedach! Und alle Srvices waren gemacht (Zahnriemen au) für ca 5500 €!

      Also :

      Zuschlagen!

      Grüssle,

      Raphi



      Hehe er schon wieder!

      Nee der Preis ist völlig Okay.. und Tüv/AU sollten die schon von sich aus neu drauf machen..ist schließlich Service!


      gelöschtes Mitglied

        @Raptile: kann man schon wach sein!?


        Ja darauf Würde ich auch bestehen! Das die das machen!

        Kaufen, Kaufen, Kaufen!


        Man(n) kann das!


        Aber versuch auf jeden Fall noch zu handeln... irgendwas is ja immer was einem nich gefällt!


        gelöschtes Mitglied

          stimmt .... Man(n) schon, aber die Frauen sind einfach net so
          blöd wie wir (würd ich jetzt mal behaupten ) und gehen
          Feiertagst um diese Uhrzeit ins Internet!


          Oder Such einfach ein paar Kratzer, guck ob alle Birnchen gehen (süß gell ), Profil von Reifen (eventuell neue oder preisnachlass)


          Stimmt wie man sieht schalfen die noch alle!


          Schau dir einfach mal die Autohändler im TV an die zeigen dir wie man das macht!

          Ker wie heissen die noch... Weisst aber welche ich meine oder?
          diese saucoolen Typen aus Köln!


          gelöschtes Mitglied

            Ja die Aus Köln oder Berlin : "Ey Altah du willst die karre doch haben! ..... Wie, der is am Boden durchgerostet und hat schon Keine Achsen mehr!?" Kommt immer auf RTL II, VOX oder Pro 7!


            @ Raptile : Haste eigendlich gut geschlafen?



            Kommt das nich auf Sat1?
            Aber die sind megageil die Typen,waren sogar schon in Paderborn!

            @Streetglow : Ja sehr gut und selber?


            gelöschtes Mitglied

              Ähm ich bin mir da nich mehr so sicher! Aber ich glaub so ziemlich jeder TV Sender hat so eine Autoatzen!

              @ Raptile: Ja hab von dicken Felgen und Haubenbra's geträumt!


              Und ich würd ihn vorher auf jeden Fall Probe fahren... Weil er hat nunmal schon einige KM auf der Uhr ne!

              @streetglow : Geht mir fast genauso..habe von Bodykits geträumt die ich verschönern darf!


              gelöschtes Mitglied

                Ja und auchte auf die Schaltung das alle Gänge rein gehen! Und darauf das die Seitenfenster wenn du sie unten hast während der Fahrt nich hin und her wackeln...!

                @ Raptile: immer schön bereit zum schrauben und hämmern!


                Genau das Getriebe is beim Polo ja ne Heikle sache!


                @streetglow

                Ohhh ja.. HÄMMERN!


                gelöschtes Mitglied

                  ...Und Spaltmaße überprüfen! vill. Unfallwagen!?


                  @Raptile: Schleifen und Spachteln.....!


                  und auch ma mitm Lacktester drüber gehn ob er mal überlackiert wurde!


                  @Streetglow : Bohren und füllern!


                  gelöschtes Mitglied

                    ... unter die Motorhaube schaun ob alle Flüssigkeiten aufgefült sind! Eventuell wieder Preisminderung!

                    @Raptile: Und danach grundieren und Lackieren!


                    Und ganz wichtig ist das ein Checkheft dabei ist...

                    @Streetglow

                    anschliessend polieren und wienern!


                    gelöschtes Mitglied

                      ...und beim Cleanpark abspritzen und einschäumen!


                      anschliessend trocken blasen lassen... Danach sollte alles sauber sein!


                      joa und pedallgummis, schaltsack und sitze angugen, ob die nach der laufleistung aussehen!
                      ggf mal n gutachter bei lassen, nich das da mal am tacho gedreht wurde! servieceheft sollte auch sauber geführt worden sein

                      MFG
                      Ferringo


                      gelöschtes Mitglied

                        also ich weiss net, kommt mir das als einziger etwas viel vor?
                        war vor kurzem bei peugeot, da stand ein wagen der mir gefallen hat. peugeot wollte mir für meinen 5900,--€ geben.
                        6N2 Gti
                        70.000 km.
                        Bj. 2000
                        Gewinde/16Zoll und,und, und...
                        in relation gesehen.....


                        gelöschtes Mitglied

                          @billy da kid

                          der händler gibt dir das dafür aber für deinen gti kannste um einiges mehr verlangen...
                          der ist sehr viel mehr wert..


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen