vw teilemarkt

Wendland Polo ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal nachfragen ob einer von euch den Wendland Polo kennt ? Wenn ja wie findet ihr ihn ? Ist en 9n TDI getuned auf 202 Ps mit Porsche Recaros, Porsche Bremsanlage und 17 Zöllern (BBS) ! Ich find en 9n eigentlich nich so toll aber der is schon richtig geil und fährt spitze 245 !



Grad auf VOX gesehen? =)
Schockt wohl, aber er hätte einiger Spiler und Tuning-Extras verdient,oder?
Schau doch mal auf Vox.de und dann auf die Sendung, da stehen bestimmt Infos!

Mfg


Jo auf Vox steht alles wenn man da auf Auto Motor Sport TV geht und dann auf Tuning drückt



gelöschtes Mitglied

    optisch nicht gerade der reißer, sind ja nur schlechte felgen drauf,,, ich steh mehr auf optik, obwohl 200ps wären schon nicht schlecht aber nicht aus nem diesel


    ja, das würde mir auch etwas zu fest trakoren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe ! Ich habs auf sat 1 gesehen aber is ja auch egal ! Ich denke spoiler hätten ihm aufjedenfall gut getan aber ich find ihn trotzdem geil......... 202 PS !


    Habs nicht gesehen, hatvielleicht jemand Bilder *sehenwill*


    habs gesehen sieht genauso aus bis auf die sitze


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na geht ! Tieferlegung, dicke reifen ....... sieht schon anders aus .........


    Peazn



    polotreff.de
    #10 - 11.10.2004&h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=fyi_8bb2j7hanm:&tbnh=62&tbnw=84&prev=/images?q=wendland+polo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1345&bih=544&tbs=isch:10,68&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=179&vpy=76&dur=6219&hovh=62&hovw=84&tx=94&ty=30&ei=mpfutjathjdr4gac5cteca&oei=m wendland vw polo wendland mit den 202 ps polo wendland vox wendland polo wendland polo tdi wendland polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen