vw teilemarkt

Minge Polo :)

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Tach,
Hab dann auch mal meinen Polo in et Profil geloadet....

Könnt ja jet dazu schreiben....

MFG
SeBAsTIAn



Passende Felgen fehlen noch..ansonsten sehr schick!

Aber mach das mit dem Heckwischer weg,das sieht ja mal total hässlich aus!


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Heckwischer ist denke ich mal am Arsch....Bin noch nit dazu gekommen zum Schrotti zu fahren....

S8 Felgen stehen schon iner Garage

Warte nur noch auf´s Fahrwerk

MFG
SeBasTIAn



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Geiler Polo....Genau so lassen....Noch Schöne Felgen drauf..Dann passt das Aussen.....

    Meiner Meinung nach.....

    Gruss Michel


    war das viel stress mit den sitzen?

    wird bestimmt nen schöner polo!


    pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    Ich sag mal so "Ich hab die ruhe weg" hab mir Zeit mit den Sitzen gelassen.Aber wenn man et Schweissgerät iner Garage stehen hat und das nit aufer Arbeit machen muss Bekommt man das an nem Samstag bzw. an nem Wochenende hin....Wenn man weiss wie es geht...

    MFG
    SeBasTIAn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen