vw teilemarkt

Polo 9N Rücklichter Lampen Auswechseln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Mal eine Frage
hab nen Polo 9N 1.4 FSI Baujahr 03/2003

Jetzt ist mir hinten rechts das Standlicht (rot) ausgebrannt und jetzt wollt ich wechsel aba hab keine Ahnung wie ich die rausbekomme!

Muss ich da komplette Lichtausbauen mit den Schrauben hinter den Lichtern (so 1 oder 2 muttern sind da)

Weiß einer wie das geht?
Bitte schnelle Antworten DAnke

P.S. War mir nicht sicher ob das jetzt das richtige Forum war hab jetzt hier einfach mal gepostet

MFG

p0d0



hi

mann kann doch den lampenträger raus machen oder net?
also so wie beim 6n! der is rein geklippst!?

lg micha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

reingeklippst?
hm?

naja der lampenträger sitzt leider hinter einem blech da geht nur ein kabel für den strom usw hin und das wars...



axo beim 6n kannste den einfach raus hole!
dann musste wohl die ganzen leuchte raus hole!

lg micha


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah big thx


    np


    gelöschtes Mitglied

      und beim wiederanziehen dieser plastikmutti drauf achten, die nicht zu überdrehen, mit gefühl festziehen.
      mein kollege hat´s geschafft, den stift aus der lampe zu holen weil er sie überdreht hat


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich glaub ich habs bissl überdreht glaub ich ^^ sagt ihr mir ja früh mensch mensch



      polotreff.de
      #10 - 12.06.2006vw polo lampe auswechseln polo 9 n rücklicht auswechseln polo 9n2 rücklicht wechseln lampen.rücklicht.vw polo rücklicht polo 9n3 wechseln polo 2006 lampen´? vw polo 9n3 rücklicht birne wechseln rücklicht polo9n wechseln ruecklicht "golf iii" wechseln rücklicht auswechseln polo welche lampe rücklicht polo polo 9n rücklicht glühlampe polo 2003 lichter hinten wechseln# glühbirne wechseln vw polo baujahr 2006 polo 9n rücklicht birne wechseln wie wechsle ich die rücklicht lampe beim polo 6n? polo 2003 rücklicht tauschen vw polo 9n3 lampe für rücklicht austauschen vw polo 9n rücklicht rücklicht auswechseln polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen