vw teilemarkt

Kauf von Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen !

1. Das Forum ist ja echt der Wahnsinn, hätte nicht gedacht das es so viele Polo-Fans gibt. Cool.

2. Ich habe da direkt mal eine frage: Ich habe vor mir einen 2. Polo zuzulegen, da mein jetziger 86c so einiges an reperatur hat und sich nicht mehr lohnt ihn fertig zu machen. (schade eigentlich)

Ich habe einen Polo in aussicht, ist ebenfalls ein 86c bj.91.
er ist weiss, hat kein rost, der lack sieht wie geleckt aus, hat 25000 ! km runter, sieht von innen supergut aus und soll 2990€ kosten.

was meint ihr dazu? muss man auf etwas bestimmtes achten, da er ja wohl nicht viel gefahren sein muss (soll der original motor sein laut händler). 25000km ist ja für das alter nicht viel.

mein jetziger hat 220000km runter und schnurt wie ein kätzen, manchmal hört man ihn garnicht. (ruhe er in frieden)

mfg diy_beamer



Hi! Hört sich ja ganz gut an! Finde aber das es trotzdem zuviel geld für ne immerhin 15 jahre alte karre ist, auch wenn er top ist ! max 1600 mehr nicht!


Hi!
Das seh ich allerdings auch so!
Für 3000€ kriegste ja schon nen 6N und der is dafür dann auch noch nen paar Jährchen jünger!Meiner is z.B. Baujahr 10/98 und ich hab für den damals 3500€ bezahlt mit 35000km runter.
Würde höchstens die Hälfte bezahlen,km hin oder her.Es ist und bleibt nunmal nen 15 Jahre altes Auto.
Gruß, Tim



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi zusammen,

jo ihr habt wohl recht, mir ist er auch ein bischen (nach überlegen) teuer. ich werde mal abwarten und so nach ca. 4 wochen nochmal schauen gehen. vielleicht ist er ja dann im preis gesunken.

mfg diy_beamer


echt zuviel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hiho,

habe mich für einen anderen polo entschieden.
es ist ein 86c bj. 93 hat zwar 170000 runter, hat aber kein rost ein schiebedach, zentralverigelung mit wegfahrsperre und elektrische fensterheber. er ist schwarz, rundum abgetönte scheiben und hat neue reifen drauf. hat 2 jahre tüv und diverse neuteile und komplette neue bremsen vorne.

mfg diy_beamer


Und was soll der kosten wenn ich fragen darf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hiho,

hat mich 700€ gekostet.

mfg diy_beamer


Na,das ist doch schon nen kleiner Unterschied im Vergleich zu dem Preis von dem anderen vorher,was?
700Euro ist doch nen korrekter Preis,wenn er in gutem Zustand is.
Dann viel Spaß damit.



Jo das find ich allerdings auch...und wenn er noch 2 Jahre Tüv hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen