vw teilemarkt

Felgen in verbindung mit Fahrwerk

bauro
  • Themenstarter

hey hab folgendes Prob auf dem Herzen war letztens beim tüv und habe meinen neuen felgen zusammen mit meinem 60/40 fahrwerk eingetragen hat soweit auch gepasst allerdings steht bei den flegen nicht bei das es auch in verbindung mit dem sporfahrwerk zugelassen ist steht aber auch nicht nur in verbindung mit serienfahrwerk

kann ich probleme krigen wenn ich nagehalten werde?



Ob du probleme bekommen kannst weiß ich nicht, ich hab letzt auch meine Felgen eintragen lassen und auf den schein steht: Vorrangeganene änderungen: Fahrwerkstieferlegung bla bla und dann kommt in Verbindung mit den Felgen und Reifen. Würde mich an deiner stelle einfach schlau fragen bei dem TÜV


Wenn beides in deinem Fahrzeugschein eingetragen ist,ist es doch zusammen eingetragen?!Alles,was im Fahrzeugschein drinsteht,wird in der Regel auch miteinander kompatibel sein,außer eben wenn da nen Hinweis wie zB "nur in Verbindung mit..." drinsteht.



also ich hab auchn Sportfahrwerk drinne .... iss en 40/40er unn fahr damit 15 Zoll Felgen mit 195/45er Reifen unn wurde auch eingetragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen