vw teilemarkt

Polo Austeiger!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute mir ist was passiert! Ich überzeugter Polovirusträger habe meinen Polo verraten. Und zwar an einen neuen Golf 5 GTI. Ich konnte diesem heissem rot und dem Anblick seiner Scheinwerfer nicht wiederstehen und bin schwach geworden.

Nun ja jetzt suche ich einen würdigen Nachfolger für meinen Schatz. Möchte ihm noch was gutes tun und ihn in pflegende sowie ehrliche Hände abgeben. Also kennt Ihr jemand der sich meiner verflossenen Liebe annimmt und weiterliebt.

In diesem Sinne möchte ich auch euch liebe Polotreffler Danke und servus sagen. :(



Ist ja auch ein geiles Auto, kauf Dir doch den Golf als Zweitwagen.


Was ist daran witzig du Arsch?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Was ist daran witzig du Arsch?


Eigentlich hast du recht! Ist nicht witzig aber mega depriemiert bin ich schon wegen meinem Schatz. Hab halt ne komische art das zu zeigen.
:(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ist ja auch ein geiles Auto, kauf Dir doch den Golf als Zweitwagen.


Nun ja bin zwar Kf Meister aber leider kein Krösius das ich mir nen Golf GTI als Zweitwagen leisten könnte. Aber wenn ich am Samstag im Lotto gewinne dann behalt ich Ihn natürlich !

Hoffentlich habe ich an dem GTI auch so viel Freunde wie mit meinem Polo. Haben halt schon so viele schöne Stunden verbracht!


polotreff.de
#6 - 08.06.2006krösius
Antworten erstellen

Ähnliche Themen