vw teilemarkt

Habe endlich meinen neuen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Bin total stolz den seit gestern habe ich endlich meinen neuen Bastel polo werde mich heute gleich dran machen und die technik inst setzten



Ja dann Glückwunsch zu deiner neuen!


Ist das der aus dem Profil? Der hat ja ne geile Farbe. Viel Spaß damit.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo ist der aus dem Profiel
Ist der beste den ich je hatte und das für nur 650 Euro ist doch geschenkt für einen 93 er Polo
55 PS 7 und 8 J 14 Steffan felgen H& R Schraub fahrwerk Kofferraum ausbau .....
nur Tüv hatte er keine wegen eines undichten tank mehr den habe ich ersetzt und gut ist


gelöschtes Mitglied

    sieht doch schon sehr schick aus!

    viel spaß damit


    650 ist in Ordnung, da haste ein gutes Geschäft gemacht. Nicht schlecht...


    Gutes Schnäppchen
    Glückwunsch und vies Spass


    Nicht schlecht für so wenig geld! Die Felgen gefallen mir aber sehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja fand als ich ihn gesehen habe auch der Vorbesitzer hat ein haufen geld rein gesteckt aber muste alles machen lasse und jetzt hat er sich einen neuen Alfa gekauft und der Alfa händler hat im gesagt er könne den wagen nicht in anzahlung nehmen da doch der Tank defekt war und die reparatur nicht lohnen würde
    aber er soll ihn doch mal in die Zeitung setzen zum ausschlachten als ich das gehört habe ich gedacht "Die Spinnen die Römer"
    so kommt man auch heute noch an günstige Autos
    Macht irre spas mit dem duch die Kurven zu fegen



    von mir auch glückwunsch und viel spaß am schrauben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen