vw teilemarkt

polo geschrottet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe heute einen polo variant geschrottet. ein zvilfahrzeug der polizei...... und den bin ich gefahren......... aber niemand verletzt ausser das auto.. und nein kein kinderkram sondern totalschaden :'(



Du hast nen Auto vonner Rennleitung geschrottet?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich bin ja bei der " rennleitung " und gegen nen 7,5 tonner gerutscht aufm weg zum einsatz



Du bist bei der Polizei? Coole Sache...

Und naja wegen dem Auto is ma kacke.. was passiert jetzt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

viel papier....... aber am lkw ist nur n kleiner kratzer. zahlt versicherung und mit dem streifenwagen ist blöd aber nach viel papierkrieg auch kein thema mehr.


Ja dann gehts ja noch... Viel spaß mit dem Papierkrieg!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den werd ich haben ---> muss ich durch


gehört zum Beamten Leben dazu!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

riiichtig



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig....


gelöschtes Mitglied

    einer vonna rennleiddung? is ja lolich heheh musst papierkram machen weissich abba musste durch dafür darfste dann im dienst die annern abziehen die nix eingetragen ham..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    abziehen mach ich net. aber ich halt gern geile autos an um zu gucken


    ach nur so ne frage, weil du bei der polizei bist.

    strafst du polofahrer auch ab, wenn sie zu tief "fliegen" ?

    lg. andi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es gibt kein zu tief bei der polizei wenn der tüv das absegnet gibt es keine diskussion. aber ich hab schon mal jemanden ( bmw ) sein gewinde hochschrauben lassen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schade um das auto

    aba wenigstens einer vonna rennleitung der ahnung hat


    Polo Variant.
    Bei der Rennleitung ! Was hatn der für ne Maschiene ?


    Kennst nich den Film "Autobahn Raser" da fahren die auch mit som Ding rum!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie mein polo 1.6 75 ps


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen